Sehr traurig

Hi..müsste heute meine mens bekommen...habe heute doch getestet...wie erwartet negativ...blütenweiß...ich hab einfach kein Glück...ich weiss auch nicht wie lange ich das noch machen werde...seit über einem Jahr probieren und Sternchen keine kraft mehr

1

Kopf hoch, ich hab heute auch negativ getestet... irgendwann wird es klappen, wenn an der richtigen Zeit ist! ✊🍀💪🏼

2

Wie weitbist duwenn ich fragen darf

6

Dieses Mal erst im 2. ÜZ, habe es in einer vorherigen Beziehung vor längerer Zeit aber auch schon probiert, hat nicht funktioniert

3

Ich kann dich gut verstehen. Hab heute auch negativ getestet. Hatte dieses Jahr auch schon eine FG und eine ELSS.
Man verliert irgendwie den Glauben daran...

4

Das tut mir leid...ja es macht einen fertig...man will hoffen und tut es dann auch und ist am Schluss so enttäuscht

5

Halloo..... bist bei Kiwu??

7

Hallo.....nein bin ich nicht...warum?

8

wenn du seit einem Jahr ubst und kinderwunsch hast... wurde ich dir Kiwy empfehlen.... dann hast du alles besser unter kontrolle.... ich red nur aus erfahrung.. habe uber ein jahr versucht schwanger zu werden...mit grosse hoffnungen... dann stellte ich mich bei kiwu vor... da schickten die mich mit verdacht zur bauch und gebahrmutterspiegelung... und es kam eine komplette zervixstenose..... ich mein nur lasst euch kontrollieren um unnotige zeit zu verlieren.... viel glueck weiterhin..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen