Es+10😢

Hallo zusammen,
Ich hab gestern mittag leichhhhhtttt positiv getestet (zweizer strich kam erst später)
Und heute negativ
Bin Es+10 heute
Könnte es sein das heute einfsch nicht genügend hcg im körper ist war über nacht schon 3 mal pipi machen🙁

1

hast du den Test von gestern noch da und könntest du ihn auch hier posten?

2
Thumbnail Zoom

Hier😑🙁

3

Wenn der 2. strich gestern erst später kam war es vielleicht eine VL und dann könnte noch alles möglich sein. ES+9 bzw heute 10 ist aber auch noch sehr früh.

4
Thumbnail Zoom

Sieht eine VL auch rosa aus ? Dachte die wären gräulich 😭

5

Also ich sehe was.
Ich glaube auch nicht an VLs. Ich habe 5 gesunde Kinder und ein Krümel im Bauch... warte mal 2 Tage, dann sollte sich das HCG verdoppelt haben.
Bei mir waren sie übrigens mittags immer stärker als morgens
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen