Update clear blue plus

Thumbnail Zoom

Also ich würde mal sagen der ist definitiv negativ 😒
Demnach war es wohl doch eine dicke fette VL

1

habe deinen Test mit VL leider nicht im Kopf.
tut mir leid das der test negativ ist. Hast du heute NMT?

2

Das tut mir sehr leid. Ich hatte mit den CB plus und dem early (2 striche) auch diese Erfahrung machen müssen. Beide hatten jeweils die zwei Striche. Beide waren deutlich und man konnte sie auch fotografieren. Und ich war definitiv beide Male nicht schwanger.

Diese Tests sind wer größte scheiß. Wenn CB dann nur der Digi!!!

3

Ich meine aber hier einen ganz zarten Schatten zu sehen...
drücke dir dennoch für den (evtl.) nächsten Zyklen fest die Daumen ✊✊🍀

4

Ich habe wetzt nochmal einen 10 ner von presense geholt. Der auf dem Bild ist ein 25er
Den morgenurin habe ich aufgehoben und dann teste ich gleich nochmal. Wenn der nicht anzeigt kann ich mir ja sicher sein. Denn so einen ministrich meine ich auch zu sehen 🤷🏼‍♀️

5

Da bin ich aber gespannt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Presense. Finde ihn sehr zuverlässig. Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

6

Hey und hast du den Presense schon gemacht,? LG

7
Thumbnail Zoom

Ja und der ist ja wohl eindeutig 😕

8

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen