Darf ich noch hoffen?😱

Habe heute an ES+13 mit einem CB Digital negativ getestet. Darf ich trotzdem noch hoffen oder ist der Zyklus mal wieder gelaufen?
Hatte so große Hoffnungen in den Zyklus gesetzt. Das war der erste ÜZ in der Kiwu-Klinik mit Eisprung auslösen ( wobei das bei mir nicht so gut funktioniert hat ) und Famenita nach ES. Nach der FG im Februar und der ELSS im Juni, hatten wir im September den EileiterdurchlĂ€ssigkeitsultraschall machen lassen. Nach einem guten Ergebnis hatte ich endlich wieder Hoffnung...Es ist so frustrierend!

1

Guten Morgen,

wie meinst du das es nicht richtig funktioniert hat mit dem Auslösen? Bist du dir dann sicher das du ĂŒberhaupt ES+13 bist?

2

Der ES wurde Montag morgen ausgelöst und statt den ĂŒblichen 36 std spĂ€ter, war mein Eisprung Freitag Vormittag. Das wurde per Blutuntersuchung festgestellt. Ist also leider sicher.

3

hmm dann hat es in diesem Zyklus vermutlich nicht geklappt, sorry.

Aber klar kannst du noch etwas hoffen

Top Diskussionen anzeigen