Ich kanns nicht fassen 🤩 nach 2.5 Jahren

Thumbnail Zoom

Guteb Morgen Ladies.

Ich kan es nicht richtig glauben, aber dies ist der dritte Test der es mir bestätigt... ich denke der ist eindeutig. 🙈
2.5 Jahre nach meiner ELSS halte ich einen positiven Test in den Händen. Unfassbar. Ich habe zwar immer noch ein bisschen Angst, aber ich denke das geht vielen so.

Ich könnte die ganze Zeit weinen... ❤ ein kleines Baby wohnt in mir. Hoffentlich bleibt es. Drückt mir die Daumen.

Hoffentlich starten noch mehr von Euch mit einem positiven Ergebnis in den Tag.
Ich drücke Euch allen die Daumen.

Liebe Grüße

1

Na der heutige Tag hat ganz viele SS Viren!
Herzlichen Glückwunsch!
Erzähl! Symptome, Einnistungsblutung ? Oder alles wie immer?

3

Ganz komisch ich hab Sodbrennen.
Hatte einen Tag, nämlich am Tag der eigentlichen Drachenlandung eine leichte Blutung, da ist die Welt auch für mich zusammengebrochen. Dann am 09.10. war absolut nichts bis auf stärker werdendes Sodbrennen.
Und als gestern immer noch nichts kam hab ich den Test gekauft.
Bisher hab ich ein grummeln im Unterleib und Druckschmerzen. Deshalb hab ich immer noch ein bisschen Angst es zu verlieren...

Achja am 05.10. hatte ich auch eine leichte wirklich minimale Blutung. Hab mir aber nichts dabei gedacht.

6

na das hört sich klasse an!

Bei meinem Sohn hatte ich damals auch nichts außer Spannen der Brüste und Übelkeit.
Finde es immer spannend zu sehen was für Symptome man hat.

Und ich habe das Gefühl je weniger Symptome man hat umso wahrscheinlicher ist die Schwangerschaft.

Alles Gute für dich und deinen Krümmel

2

Oh wie schön! Von Herzen alles gute!

4

Danke 😊

5

So viel Geduld, Ausdauer und Ehrgeiz muss einfach irgendwann mal belohnt werden!
Genau diese Eigenschaften und ganz viel Stärke und Gesundheit wünsche ich dir für den kleinen Peanut in deinem Bauch. ☺

9

Dankeschön. Das war auch eine harte Zeit... 🤩

7

Meine 💞-lichsten Glückwünsche!!😍

10

Danke. Ich bin so aufgeregt und durch den wind 🙈

8

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

LG Pusteblume.85

11

Vielen lieben Dank 😘
Das ist so unrealistisch. Aber so schön ❤

12

💕lichen Glückwunsch!
Der ist ja wohl super deutlich positiv!


Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (37+0)

18

Vielen Dank. Und euch alles gute für die bevorstehende Geburt ❤🍀

13

Wunderbar positiv! ☺️
Ganz ❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

19

Danke 😍

14

Es berührt mich unfassbar solche Posts zu lesen 😍

❤herzlichen Glückwunsch! ❤

Und alles Gute für die kommende Zeit! 😊

17

Vielen lieben Dank

15

wie schön!!!! 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine traumhaft schöne Kugelzeit!!! ❤

16

Danke. komme gerade vom Frauenarzt aufgrund der Vorgeschichte sollte ich sofort kommen. Und sie hat es bestätigt. Man sah auch einen kleinen Punkt. 🙈🙈🙈 unfassbar. Nächste Woche muss ich noch mal hin. Drückt mir die Daumen 😘

20

Daumen sind mehr als gedrückt!! ❤
Alles wird gut!!

Top Diskussionen anzeigen