Leicht Blutiger Zervix

Guten Morgen,

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt. Heute müsste ich ES+4/5 erst sein.

Daher eig viel zu früh. Mir tut der Unterleib weh und eben beim abwischen hatte ich leichtes Blut im Zervix. Nur minimal.

Hatte das mal einer? Zwischebblutungen hatte ich noch nie 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen Alenia,

es könnte eine Eisprungsblutung (Ovulationsblutung) gewesen sein. An die Einnistung würde ich nicht direkt denken, da mit ES+4/5 sehr früh wäre aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Das habe ich für dich gefunden:

Eine Ovulationsblutung ist ein rötliche, hellrote oder braune Zwischenblutung an den fruchtbaren Tagen um den Eisprung herum, deren Ursache und zeitliches Auftreten nichts mit der Menstruation zutun hat. Sie ist normal und kein Grund zur Beunruhigung. Sie kommt daher, dass die Östrogenwerte etwa zwei Tage vor bis zwei Tage nach dem Eisprung absinken; danach steigen sie wieder an.

5

Owei wenn jetzt erst der ES war, wäre ich echt traurig und hoffe das Bienchen am Sonntag hat gelangt :(

Sonntag war der CB Ovu pos

2

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.😊🖖🏻

3

Auch eine Kontaktblutung nach dem Geschlechtsverkehr könnte es dazu führen:

Um den Eisprung herum und auch in den ersten Tagen nach der Ovulation ist der Gebärmutterhals weicher und dadurch auch verletzlicher. Leichte Blutungen nach Berührungen sind dadurch häufiger.

4

Ja also rin einer Einnistung glaube ich auch nicht. Allerdings habe ich sowas sonst nicht.

Sex hatten wir auch nicht bzgl Kontaktblutung🙈😂

Das macht einen Verrückt. Evt hat es ja doch geklappt.

6

Muttermund hast du auch nicht angefasst?

Ja vielleicht hat es wirklich geklappt, nur wäre ES+4/5 wirklich noch viel zu früh um was dazu zusagen. Da hat man noch zum Teil Schmerzen und ziehen von dem Eisprung.

7

Ja absolut. Da Stimme ich sofort zu.

Komisch komisch 😂😂

Nein ich habe es mal probiert aber ich bin dafür echt zu doof 🙈
Also nichts gemacht.

Vielen lieben Dank dir aber für deine Infos. Nun heisst es halt abwarten ;)

Top Diskussionen anzeigen