Ich schon wieder 🙈

Mädels ich weiss ich nerve euch langsam aber ich mache mir jetzt natürlich sorgen und habe Angst das es nicht mehr klappt jetzt nach meinem abgang in der sechsten Woche 😢
Meine Frage ist kann man das progestran oder wie auch immer es genau heisst einfach so kaufen ? Würdet ihr es empfehlen es einfach zu nehmen ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Es tut mir leid das ich euch so nerve nur ich möchte irgenwie alles versuchen das es wieder klappt und der Krümmel dann auch bleibt 😔 ich habe jetzt im Internet gelesen das das Präparat helfen kann schwanger zu werden und auch Fehlgeburten verringern kann .
Bitte Mädels haltet mich jetzt nicht ganz für doof ich möchte nur wissen schadet es wenn ich es einfach kaufe und nehme?
Ich möchte halt alles versuchen 😢
Habt ihr einen Rat oder Tipp was ich machen könnte ?
Liebe Grüsse Chris

1

Guten Morgen Chris,

ich kann deinen starken Wunsch sehr gut verstehen und auch das du alles versuchen möchtest.
Trotzdem würde ich dir nicht empfehlen irgendwelche Medikamente einfach so einzunehmen, du kannst dir damit nur noch mehr schaden als es was bringt.

Wenn du wirklich Probleme mit dem Gelbkörper haben solltest, dann untersuche bitte all deine Hormonwerte und zwar dann auch Blut in der 2.ZH. Wenn das die FA noch nicht machen möchte, dann investiere das Geld und mache es auf eigene Kosten.

Hast du schon die Schilddrüse untersuchen lassen? Und damit meine ich nicht nur TSH sondern auch die fT3 und fT4 Werte?

2

Guten Morgen,

ich war 2012 in ähnlicher Situation.
Im Februar eine FG in der 7.SSW, da half auch Utrogest nicht mehr.
Direkt im nächsten Monat wieder schwanger geworden. Ich hatte hin und wieder bis zur 13. SSW Blutungen, weswegen ich Utrogest einfach so gekauft hab. Theoretisch müsstest du es so bekommen.

Top Diskussionen anzeigen