Übelkeit bei Eisprung

Huhu

Mir fällt in den letzten Tagen auf, je näher der Eisprung kommt um so mehr Übelkeit bekomme ich. Liegt das an den Hormonen? Kann mich nicht erinnern das früher je so schlimm gehabt zu haben.

Lg

1

Ich habe zu kommentieren meinen eisprung gar nicht gemerkt. Ich habe vor dem es starke Kopfschmerzen und Übelkeit

2

Huhu,
das weiß ich auch nicht. Aber ich kenne das Phänomen.

LG #winke

3

Das lh soll wohl Übelkeit hervorrufen wenn es arg ansteigt .. hat mir mein Doc auch gesagt hatte es immer ab eisprung 2 Tage ca...
Bewiesen ist es nicht..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

4

Hi 😊
Ich hab 1 bis 2 Tage vor'm ES Kopfschmerzen mit Übelkeit..also so ähnlich wie Migräne 🙈 ist nach zwei Tagen wieder weg 😆 war jetzt schon drei Zyklen so und immer um den ES rum.

LG

5

Hallo, ich habe das die letzten zwei Zyklen auch bemerkt..

LG Pusteblume.85

6

Danke Mädels. Also bin ich doch nicht doof:-)

Top Diskussionen anzeigen