ZB Runde am Donnerstag- Noch einmal schlafen, dann ist fas WE!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke

manche haben den ES direkt vor sich, andere schon hinter sich. Andere sind kurz vorm NMT...
Ich freu mich zu wissen, wo ihr seid.

Aktuell holt mich die Realität ein. Ein Umzug steht an, eine Reise in 6 Tagen (davor muss alles eingepackt, aussortiert und zu Mülldeponie gebracht worden sein), Turboalalrm im Büro und bei den Kids beginnt der Klausurenstress. Und ich?#kratz

Ich würde gern einfach nur Bridget sein, Tagebuch führen, mein Gewicht und meinen Zyklus beobachten, schlafen, chillen und vielleicht noch ne Maniküre.#schein

Mein ödes Blatt anbei, ich freu mich über eure Kurven.
Habe diesen Monat mit Sepia gestartet, alles weitere überfordert mich aktuell#gruebel

Euch allen einen guten Start#winke

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Vic😊

Du solltest zu gestern recht behalten... heute kleiner Tempianstieg.
Fühle mich aber nicht sehr schwanger. Passend dazu hab ich gestern schonmal Tampons gekauft. 🤣

LG und einen schönen Tag. 😊

5

Guten Morgen,


also nach Adam Riese bist DU jetzt bei ES+10..
ich bin gespannt. Die nächsten 3 Tage sind ausschlaggebend.
Selbst wenn sie steigt und wieder etwas fällt und wieder steigt, ist alles im Lot.

Daumen sind gedrückt #liebdrueck
#winke

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Warte schon jeden morgen auf deinen unglaublich toll geschrieben Text!
Bei dir ist definitiv im Moment so einiges geboten. Vll auch die Ablenkung die man mal braucht..

Naja meine kurve bleibt scheinbar da oben..
Und das beste.. üz 4 und ich bin das erste mal so richtig am durchdrehen..
Heute es+9 Und abgesehen von der Übelkeit und dem ständigen stechen beim heben und bücken in der Arbeit neeee jetzt kommt das beste! Bilde mir mittlerweile sogar eine meine brustwarze ist dunkler.. Ja ja total durchgeknallt.. hab aus dem Grund heute sogar das orakeln gelassen sonst flipp ich womöglich noch völlig aus..

Ach und ps. Deine Tagebücher würde ich gern lesen..

7

#rofl

Guten Morgen Liebes,

wenn die Brustwarzen sich wider aller Erwartung verselbstständigen...
wenn sie morgen auch noch schmerzt....warten wir mal ab. Solange sie nicht morgens anfängt mit Dir zu reden, ist alles im Lot.

Ich habe ja letzten Monat auch tatsächlich den ganzen Monat Ovus gemacht, um mal so einen kompletten Überblick zu haben.
Ich sage, wenn das orakel langsam steigt am ende mit MU ist es möglich,
Meine waren mit MU bis es+12 negativ und auf einmal knall positiv, das war dann der Drache

Dir einen guten Start und danke für die Blumen bezüglich meiner 6h Nachrichten.
#winke

3
Thumbnail Zoom

Huhuuuu #winke
Guten Morgen!

Auja, was habe ich gelacht: Bridget sein!

Ich habe noch 15 Minuten Puffer, muss soundso warten, bis ich das Euthyrox eine halbe Stunde intus habe. Dann gibt es Frühstück. Bis dahin bin ich Bridget :-)

Mein Mann ist heute Morgen auf Geschäftsreise gefahren- bis Samstag #schmoll
Hoffen wir mal, dass mein ES nicht soooo verfrüht kommt. Bis jetzt ist aber alles ruhig und es kündigt sich kein LH-Anstieg an. Habe vorsichtshalber gestern einen Ovu gemacht. #klatsch

Wünsche euch einen guten Tag #tasse

8

🤗🤗🤗🤗guten moooorgeeeeen 😘
Also wird gehibbelt falls dein Mann nicht zu spät wieder kommt?
Sieht schön ruhig aus deine kurve

11

Dienstreisen sind immer so ärgerlich. Ich bibber dann auch immer. Meiner ist dann auch mal gut und gerne eine Woche weg. :-(
Ich drücke die Daumen, dass der LH niedrig bleibt! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Turbulente Zeiten, Vic! #schwitz Alles Gute beim Schaffen!!! You go girl!!#liebdrueck
Darf ich fragen was Sepia ist?

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen und daher einen .. naja gleich DREI #schein SS-Tests gemacht. Alle mit zweiter Linie. Habe dann gleich dem Lieblingsmenschen auf Dienstreise UND seinem Geburtstag noch ein wenig Hoffnung schenken können. Wir sind mittlerweille sehr .. entspannt. 4 mal erfolglos #schwanger in eineinhalb Jahren. Mit 39/40. Da jubelt man noch nicht.
Gestern abend dann noch schnell eine Heparinspritze gesetzt und nun heisst es abwarten was die nächsten Tage bringen. #zitter

Ich drücke allen die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.

#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das klingt doch alles super! #herzlich

9

Diese Magenschmerzen kenne ich noch zu gut in der nmt Zeit Rum
Ich drücke die Daumen das alles gut läuft

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Von diesem Sepia habe ich auch schon gelesen. Welche Auswirkungen soll das denn haben?

Gibt nix spannendes hier. Tempi sinkt oder hat einen Einbruch. Normalerweise sinkt sie erst mit dem Tag der Mens, Mumu ist auch noch geschlossen, daher kommt sie wahrscheinlich noch nicht. Sollte ja eher morgen oder übermorgen soweit sein. FALLS das Bryo nicht wirkt. Aber mein UL fühlt sich schon nach „Bald-Mens“ an 🙄

Freue mich darauf, auch endlich mitzuhibbeln. Vielleicht nächsten Zyklus. Oder übernächsten 😊

Schönen Fast-Freitag 😅🌸

36

Hey guten Morgen, bin mir sicher, morgen steigt sie.
Lg#winke

23
Thumbnail Zoom

Guten morgen☺️

Mir geht’s seit zwei Tagen nicht wirklich gut.. ich habe ununterbrochen das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, also ein ziehen und manchmal ein leichtes stechen im Unterleib. Das ziehen ist aber fast durchgehend da...

Ich weiß es wäre noch früh, denn ich müsste erst bei ES+6 sein, aber ich hatte das in den letzten 3 Zyklen nicht so wild..

Weiß jemand was das sein könnte? Einnistung vllt oder pms?
Bin auch müde und habe morgens soooo Hunger... ich frühstücke eher selten..
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ bin einfach kaputt irgnedwie 😅

Ganz viel Glück euch allen 🙌🏻✨

37

Guten Morgen, das klingt doch ganz spannend, einfach treiben lassen.
Es hat geklappt oder ebne noch nicht - klingt simpel und ist einfach hibbeln.
Ich drück Dir fest die Daumen, beobachte deine Temp und drück Dir fest die Daumen #liebdrueck

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

ach Vic... du bist so lässig.. #rofl ... mit deinen Worten in den Tag zu starken ist schon ein Privileg.

Bei mir ist die Tempi heute wieder ein bisl hoch gegangen... und noch geht's mit dem UL Ziehen. Gestern wars schon arg. Hab auch gelesen, dass das eine Nebenwirkung des Progesterons sein soll. Eigentlich ist es doch so, dass man unter Progesteroneinfluss noch weniger auf die Wehwehchen achten sollte oder? #kratz
Also bleibe ich heute an ES + 5 ganz entspannt (seweit das bei meiner Person überhaupt möglich ist) und lasse alles auf mich zukommen. :-)

LG Nicole

38

#rofl
Nee null, aber schön, dass Du es so siehst#winke

Ich bin sehr gespannt wie es bei Dir die Tage wird.#liebdrueck
Ich freu mich sehr auf das WE, da sind wir schon viel weiter.
Ich fühle mich mit Progesteron immer schwanger.
#winke

46

Ja, das sehe ich so... und ich finde es sowohl entspannend und auch erfrischend. #herzlich #danke

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht... vllt. hilft mir das Wissen darüber, dass Progesteron auch SS Anzeichen verursacht, dabei ruhig zu bleiben... und mir nichts einzureden.

Immer positiv denken... #liebdrueck:-p

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich denke der Zyklus hat sich für mich erledigt =(
Wollte eigentlich heute morgen testen aber als ich die fallende tempi gesehen hab...
Naja dann eben nächsten Monat

39

Ja, das verstehe ich. Das sehen wir morgen - it aint over till the fat lady comes.
:-p

27
Thumbnail Zoom

Huhu meine Liebe,

Ja ein Umzug ist schon eine anstrengende Angelegenheit aber wiederum ein neuen toller Anfang 😊

Meine Tempi bleibt irgendwie grade nur gleich steigt nicht weiter 😔

40

oh das kenn ich, das ist so ätzend, weil man null weiss, wie es nun ist.#augen

Auf das beste Hoffen und mit dem döofsten rechnen,

Liebste Grüße

Top Diskussionen anzeigen