ES+14

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Ich kann es nicht glauben .. die sind positiv oder? Habe leider keinen digitalen zu Hause
Ich (bzw wir) wünsch es mir so sehr .. was mach ich denn jetzt? Zum FA? Es wäre meine erste Schwangerschaft und ich bin gerade etwas „hilflos“ aber überglücklich und habe Angst mich zu früh zu freuen .. sind die Tests für es+14 zu schwach? Sind 10er..

1

Die sind perfekt, da brauchst du keinen digitalen mehr. 😉 Glückwunsch!

2

Hey, der ist nicht zu schwach. Da ist alles gut, Herzlichen Glückwunsch und dir eine tolle Schwangerschaft😊

3

Alles ist gut
Herzlichen Glückwunsch
Zum Arzt würde ich in 2wochen ca gehen
Da sieht man dann auch was

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt zum Fa bringt noch nix denn man sieht eh noch nichts!!! Du kannst aber einen Termin für in 2-3 Wochen machen!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

5

Vielen Dank ihr lieben! Ich weiß gar nicht wo oben und unten ist gerade :D

6

Huhu, da brauchst du keinen Digitalen mehr. Sehe den Strich auf den SST-Streifen, auch ohne das Bild zu vergrößern.
Herzlichen Glückwunsch #klee

7

Hey, ganz herzlichen Glückwunsch!

Was du jetzt machen kannst ist beim Frauenarzt anrufen und einen Termin für in 2-3 Wochen ausmachen.
Alles vorher hingehen bringt leider nichts, sondern sorgt eher für Verunsicherung.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 6+6 inside

9

Danke für all eure lieben antworten! Am 01.11. habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt 😍

8

das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch !#herzlich

Top Diskussionen anzeigen