Endlich....nach langem warten­čśî

Thumbnail Zoom

Letztes Jahr im Januar mussten wir unseren Sohn in der 25ssw gehen lassen und haben es seitdem weiterhin probiert bis heute. Ich war schon verzweifelt und f├╝hlte mich unter Druck da ich auf die 35 zusteuere, aber diesen Monat hat es endlich geklappt...

Ich hatte jeden Monat mit Ovus getestet und so aber nix passierte. Diesen Monat hatte ich vorab beschlossen, werde ich garnichts machen und den Gedanken verdr├Ąngen und siehe da, es hat geklappt ­čśâ

Anzeichen hatte ich ab es+9 da bekam ich pl├Âtzlich cremigen Ausfluss obwohl ich sonst um die Zeit immer d├╝nnfl├╝ssigen hatte. Ich hatte auch ab da an pl├Âtzlich kaum Brustschmerzen obwohl ich die jeden Monat extrem vor der Mens hatte.

Zus├Ątzlich hatte ich auch noch dolle Mensschmerzen im Intervall und ab es+10 R├╝ckenschmerzen im unteren Bereich.... heute bin ich es+12 und hoffe nun auf eine tolle Schwangerschaft Ôś║´ŞĆ

Anbei sende ich euch mal meine Tests:

Die One Steps fr├╝h, unten 1. und oben 2. MorgenUrin und von Nachmittag den Cl. Beide Bilder ES+11

Ich hatte an es+9 mal ein presense gemacht der war aber komplett schneewei├č.

Viele Gr├╝├če

1
Thumbnail Zoom

Oh das andere Bild fehlt noch

2

Wie sch├Ân, herzlichen Gl├╝ckwunsch und auf eine sch├Âne Schwangerschaft ! Einen Beitrag nach dir habe ich meinen Test hochgeladen .. vllt k├Ânnen wir in Kontakt bleiben, scheinen ja ziemlich synchron zu sein .. es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas hilflos was nun der n├Ąchste Schritt ist :D

3

Ich wollte gerade auf deinen Beitrag antworten Ôś║´ŞĆ definitiv positiv bei dir. Ruf am besten beim Facharzt an und lass einen Bluttest machen alles weitere erz├Ąhlt er dir­čśŐ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und vielen Dank f├╝r deinen Erfahrungsbericht f├╝r die Zeit nach ES #herzlich#klee

5

Dankesch├Ân ­čśŐ

6

auch von mir Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft!#baby

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles alles Gute f├╝r die Schwangerschaft ­čŹÇ­čĺĽ

8

Alles gute zur schwangerschaft. ­čŹÇ auf das es sich sch├Ân einkuschelt.

Top Diskussionen anzeigen