Endlich....nach langem warten😌

Thumbnail

Letztes Jahr im Januar mussten wir unseren Sohn in der 25ssw gehen lassen und haben es seitdem weiterhin probiert bis heute. Ich war schon verzweifelt und fühlte mich unter Druck da ich auf die 35 zusteuere, aber diesen Monat hat es endlich geklappt...

Ich hatte jeden Monat mit Ovus getestet und so aber nix passierte. Diesen Monat hatte ich vorab beschlossen, werde ich garnichts machen und den Gedanken verdrängen und siehe da, es hat geklappt 😃

Anzeichen hatte ich ab es+9 da bekam ich plötzlich cremigen Ausfluss obwohl ich sonst um die Zeit immer dünnflüssigen hatte. Ich hatte auch ab da an plötzlich kaum Brustschmerzen obwohl ich die jeden Monat extrem vor der Mens hatte.

Zusätzlich hatte ich auch noch dolle Mensschmerzen im Intervall und ab es+10 Rückenschmerzen im unteren Bereich.... heute bin ich es+12 und hoffe nun auf eine tolle Schwangerschaft ☺️

Anbei sende ich euch mal meine Tests:

Die One Steps früh, unten 1. und oben 2. MorgenUrin und von Nachmittag den Cl. Beide Bilder ES+11

Ich hatte an es+9 mal ein presense gemacht der war aber komplett schneeweiß.

Viele Grüße

1
Thumbnail

Oh das andere Bild fehlt noch

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Schwangerschaft ! Einen Beitrag nach dir habe ich meinen Test hochgeladen .. vllt können wir in Kontakt bleiben, scheinen ja ziemlich synchron zu sein .. es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas hilflos was nun der nächste Schritt ist :D

3

Ich wollte gerade auf deinen Beitrag antworten ☺️ definitiv positiv bei dir. Ruf am besten beim Facharzt an und lass einen Bluttest machen alles weitere erzählt er dir😊

4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht für die Zeit nach ES #herzlich#klee

5

Dankeschön 😊

6

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#baby

7

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft 🍀💕

8

Alles gute zur schwangerschaft. 🍀 auf das es sich schön einkuschelt.