Ziehen im unteren Rücken

Hallo, habe mit dem
Nuvaring verhütet und am DI28.8.18 entfernt und am FR Wie gewöhnlich meine Regel bekommen.
Am 25.9.18 kamen meine Regel mit 2 Tage Verspätung aber ich glaube mein Körper muss sich erst einpendeln nach dem
Absetzen des nuvarings. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich sonnntag meine Regel bekommen.
Habe heut ca. 18.30uhr negativ getestet. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Habe seit paar Tagen manchmal leichtes Ziehen im unteren Rücken kennt das jemand von euch? Kann es vielleicht doch geklappt haben? Bin total aufgeregt 🙊 sorry für den langen Text 🙈

1

Hallo.
Naja, man sollte schon am besten mit morgenurin testen.. und es ist ja auch noch recht früh.
Weißt du denn sicher, wann dein es war?

2

Naja bin mir gar nicht sicher wegen dem ES da meine Regel vor dem entfernen immer pünktlich war und nach dem entfernen mit 2 Tage Verspätung weis nicht ob sich mein Zyklus jetzt schon eingestellt hat.

3

Hallo, das kann leider alles oder nix heißen. Ich hatte vor 5 Jahren als ich schwanger war dies als Anzeichen. Jetzt wo wir wieder üben hab ich diese unteren Rücken Schmerzen vor jeder Periode..

Daumen sind gedrückt..

LG Pusteblume.85

Top Diskussionen anzeigen