4 mal positiv oder VL??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich habe in den letzten Tagen insgesamt 4 mal leicht Hauch positiv getestet mit verschiedenen Tests (2x one step, presense, lifecare) aber ebenso auch 3 mal negativ blütenweiß. Darauf hin war ich gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Blut abgenommen. Ultraschall hat sie auch gemacht stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat man gesehen. Nun hat die Assistentin gesagt der bluttest sei negativ. Periode sollte spätestens morgen starten. Meine normalen Anzeichen die ich sonst vorher habe sind nicht da. Eher SS Anzeichen. So Gefühl habe ich das die Einnistung erst bei es+8 stattgefunden hat und gestern war es+10. Kann es sein das es noch zu früh war? Falls ja, sind es alles nur VL Linien? Bin ziemlich ratlos😩 habe im Internet die hcg Tabelle gefunden und dort steht ein normalwert bei vorliegender Schwangerschaft sei zwischen 1,7-13,1 das verwirrt mich noch dazu denn 1,7 kann doch auch im Blut sein wenn man nicht schwanger ist🤔 vllt weiß ja jemand von euch mehr.

(Sorry für den langen Text)

1
Thumbnail Zoom

Presense

2
Thumbnail Zoom

Lifecare (von Action)

4

Auf dem sehe ich was zartes ...versuche es am Freitag nochmal ..:)

3

Ich sehe leider auf keinem test was. Die sind alle negativ

5

Auf dem presens kann ich einen leichten Strich sehen...
Aber bitte hör auf zu testen...du machst dich noch völlig verrückt...
Warte bis nmt und mache dann einen Rest mit morgenurin...noch ist nichts verloren...

Ich drück dir die Daumen...

6

Test....blöde Autokorrektur

7

Ich sehe auf allen Tests ein Schatten
Es10 ist schon ziemlich früh
Damals war ich ich auch es10 beim Blut abnehmen und die sagten mir negativ
Eine Woche später war es dann positiv
Dann hab ich gefragt wie der Wert denn letztes Mal war. Sie sagte 1 und alles unter zwei,manche Ärzte sagen auch unter 5ist negativ

Haben die dir denn den genauen Wert gesagt?
Wenn nicht dann anrufen und genauen Wert nachfragen

8

Unglaublich.. wieso geht man an ES+10 zum Frauenarzt? Sollte es geklappt haben, muss man doch eh weitere 9 Monate warten, wie verrückt macht man sich dann wenns erstmal geklappt hat ?
Einfach mal der Natur ihren Lauf lassen.
Alles gute

9
Thumbnail Zoom

Wie ist es bei dir ausgegangen ? Mens eingetreten oder sind die Linien stärker geworden ?
Ich habe nämlich gerade auch was Problem dass ich ein SST mit einer leichten Linie habe und nicht weiß ob es sich um eine vl handelt oder nicht... so sieht meiner aus

10

Ich hätte in der Nacht von gestern auf heute meine Periode bekommen sollen aber es ist nichts passiert und es macht auch keinen Anschein danach das meine Periode demnächst kommt. Habe so reine Haut wie schon lange nicht mehr habe ein ziehen im Unterleib aber den ganzen Tag auf der selben Seite. Nicht überall wie wenn die Periode bevorsteht. Alle Tests sind negativ habe heute einen clearblue digital gemacht und stand minus für nicht schwanger. Also ich weiß nicht ich fühle mich schwanger, Appetitlosigkeit und damit verbundene Übelkeit begleiten mich morgens. Es ist echt seltsam🤔 ich mache mir aber jetzt kein Stress mehr ich warte bis zum Wochenende und mache dann am Sonntag noch einen Test. Ansonsten gehe ich nächste Woche noch mal zum Frauenarzt.

Zu deinem Test irgendwie bin ich leider der Meinung das diese Tests zu Verdunstungslinien neigen auch bei mir, probiere mal presense von dm aus oder Facelle von rossmann ich glaube den kann man mehr Vertrauen schenken. Mißt du deine Temperatur?

11

So ähnlich ist es bei mir auch :( hm vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben ? Das denke ich war bei mir der Fall. Ich warte und solange die mens nicht da ist denke ich können wir hoffen.
Ja ich hab letzten Freitag und Montag einen testamed SST gemacht und die waren blütenweiß. Wenn der one step sst Samstag stärker ist mach ich ein Digi.
Jein also nicht regelmäßig daher ist es ungültig aber ich weiß dass meine basaltemperatur sonst niederster ist wie in dieser Woche. Deutlich oben. Aber kann man nicht werten :/ bin am überlegen es im nächsten Zyklus zu machen. Und du ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen