Bauchspiegelung zwecks KiWu

Hätte da mal ein paar Fragen an Euch und zwar:

Ich bin mit meinem Mann in KiWu Behandlung, jetzt waren jedes Mal meinw SST negativ (trotz Stimulieren der Eierstöcke mit Clomifen "habe eine Hyperanrogänamie"). Heute hat mir die Ärztin mir geraten eine Bauchspiegelung (ambulant) zu machen. Hatte das schon jemand von euch schon, wenn ja ist es schlimm und was können so die Nachwirkungen/ Symptome auftreten? Wie lange geht so eine Untersuchung?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

1

Hallo,

Ich hatte Montag erst eine .. nach dem aufstehen bzw aufwachen ist alles halb so schlimm.. das blöde an der ganzen Sache ist dieses Gas, was du in den Bauch gepumpt bekommst . Davon hab ich starke Schulter schmerzen und weiß nachts nicht wie ich liegen soll . ich hab zwei kleine Schnitte .. mir geht es heute etwas schlecht, denke aber nicht das es was mit der Bauchspieglung zu tun hat. Hab Fieber bekommen ... aber wie gesagt der Eingriff ist kurz und danach ist man „fast“ schmerzfrei ...

Top Diskussionen anzeigen