Erste Periode nach Bauchspiegelung

Hallo Leute bin neu hier und habe mal einen frage
Ich habe eine Bauchspiegelung hinter mir und habe heute meine erste Regel danach bekommen ich denke es ist auch so paar Tage früh
Beine frage aber ist irgendwie ist die Periode komisch so ohne Schleim oder Schleimhaut wenn ich so sagen darf tut mir leid ist bisschen eklig
Also ist es so flüssiger als normalerweise
Meine Mensbeschwerden habe ich auch wie es immer ist Unterleib und Rückenschmerzen

Hatte vlt jemand das selbe müsste ich mir sorgen machen? Danke im Voraus 🙏🏼

1

Hallo.

Meine Mens kam auch drei Tage zu früh. Vielleicht kein Gewebe weil sich die Schleimhaut gar nicht aufbauen konnte weil durch die OP ja alles durcheinander ist und wahrscheinlich auch kein Ei gesprungen ist. Und man blutet ja nach der OP auch schon.

Aber ich hatte mich gefreut das der Zyklus und danach alles wie immer war. Meine Zyklen sind jetzt ein Tick länger 30 Tage statt 26 oder 27 und die Schmerzen vor der Mens und am ersten Tag sind minimal weil die Endi weg ist.

Alles Gute.

LG

2

Erst mal vielen Dank für deine Antwort :)
Daran hab ich nicht gedacht und bin jetzt beruhigter
Nach der op hatte ich auch bis 2 Wochen leichte Blutungen gehabt

Freut mich das bei dir alles gut gegangen ist ich habe einen Kinderwunsch seit zwei Jahren deswegen die op mal sehen wie es weiter geht bei uns

Wünsche dir auch weiterhin alles gute 🙏🏼

3

Wir seit 4 Jahren. Die BS hatte ich im März und dann sollte ich bis Juni warten bis wir wieder üben konnten. Bisher erfolglos.

Ich drücke euch fest die Daumen. 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen