Temp Kurve

Thumbnail

Hey, dieser Zyklus ist total komisch, hatte meine Periode den ersten Tag normal, dann war sie Abends über Nacht weg. Am 2. Tag war sie dann wieder da und dann ab dem Abend wieder fast weg.

Meine Temp-Kurve ist am Anfang normal gesunken und dann hab ich eine Erkältung bekommen seit letzter Woche Freitag.

Ich mache nebenbei Ovus und der war positiv am Montag. Aber die Temperstur sinkt komischerweise nicht minimal ab wie sonst.

Hatte ich jetzt einen Eisprung oder kann kch es diesen Zyklus vergessen? Wie soll ich es jetzt beueteilen?

Danke schon mal für eure Hilfe

1

Sieht noch nicht nach Eisprung aus. Du bist heute zt14?

2

Ja ZT 14, aber wieso hat mir dann der OVU von Clearblue (der Lilane mit den 2 Hormonmessungen) schon pos angezeigt?

3

Es ist so der Ovu Test zeigt nur den Anstieg von LH was nicht automatisch heißt das tatsächlich ein Eisprung stattfindet. Das sieht man aber meist ganz gut bei der Tempi Messung, jedoch nur wenn nach dem Eisprung die Temperatur über mehr wie zwei Tage über der Coverlinie ist.
Ich würde erstmal Ovu Vertrauen und Herzchen setzen, ob ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat, siehst du wenn die Temperatur Morgen und übermorgen steigt.
Kennst du dich mit Tempi Messung aus?

4

Und hast du ein Bild von dem Ovu? Welche waren es 10-er oder 20-er? Bist du dir auch sicher das der eindeutig positiv war, der von Montag.

Wenn Montag der Ovu positiv war, dann könnte ja Dienstag dein ES gewesen sein und heute müsste die Temperatur hoch gehen.

Hmmm ich habe keine Ahnung warum es jetzt nicht in der Hochlage war, vllt war das nur ein Anlauf für einen Eisprung und ist doch nicht geschlüpft

5

Ich messe jetzt den 3. Zyklus die Temp und kenne mich leider noch nicht gut damit aus.

Ich mache die Ovus von Clearblue die entweder einen Kreis, einen blinkenden Smiley oder einen smiley über 2 Tage anzeigt.

6

Dann hoffe ich mal das morgen früh die Temp hoch ist. Ich kenn das gar nicht von mir. Sonst hab ich einen perfekten Zyklus der immer gleich verläuft. Mit 5 Tage Periode, an Tag 14 ES und an Tag 26 Periodenbeginn.

weitere Kommentare laden