Mittelschmerz und ZS schon vorm Eisprung?

Thumbnail

Hallihallo

Kann der Eisprung auch erst einige Tage nach dem Mittelschmerz kommen, oder, andersrum, kann der Mittelschmerz einige Tage lang dauern? Ich habe seit heute auch wässrigen und teils sogar dehnbaren ZS, allerdings ist der Ovu alles, aber nicht positiv. Oder ist er auf dem Weg dahin?
ich frage deshalb, weil ich sonst meinen ES erst ZT 23,24 rum habe, jetzt bin ich bei ZT 12, und überlege, ob ich vlt dieses Mal viel früher meinen ES habe... (hatte zuvor Ende August eine Fehlgeburt in der 6.ssw, und der Gyn meinte, da könnte der Zyklus etwas durcheinander sein..)

1

MS hab ich immer fast eine Woche lang, bevor der ES kommt. Diesen Zyklus dank ovaria comp sogar 6 tage lang vor ES spinnbaren ZS (auch wenn eher wenig, 1 Tag vor ES dann richtig richtig viel)

3

Bei mir ging es eigentlich immer nur so 2,3 Tage mit dem MS, und der ZS hat halt auch sehr schnell sehr stark zugenommen, deswegen wundere ich mich jetzt auch

2

Der Mittelschmerz ist kein Zeichen dafür das und wann ein Eisprung stattfindet (geht ne Woche vor bis danach ) und nicht alles was man spürt ist einer ;) . Der beste ZS ist einige Tage vor der dem ES.