Erfahrungen Babytraum Tee?

Hallöchen Frage steht oben 😘 freue mich über Erfahrungen und Bewertungen des Babytraum Tee, sinnvoll oder Geldverschwendung?

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo
Ich trinke den babytraumtee von jovitea
Ich finde in lecker und trinke ihn sehr gerne, hab auch eig nur positives gelesen, aber wir sind erst im 2. Üz und habe bis jz noch nicht wirklich was gemerkt, außer das mein zyklus viel regelmäßiger ist - trink ihn aber seit mei schon 😉😀
Viel glück und lass ihn dir schmecken 🐘🐘

4

Danke für deine Antwort, ist ja witzig wir auch der letzte Zyklus hat noch nicht geklappt aber jetzt Will ich einfach noch ein bisschen nachhelfen aber auf natürliche weise ich denke Tee kann nicht schaden machst du sonst noch etwas? Nimmst du auch Femi Baby?

2

Hallo :) mir schmeckt der Tee auch sehr gut. Da ich ihn aber erst seit diesem Zyklus trinke, kann ich noch nicht viel berichten... mir wurde nur geraten nicht zu viele verschiedene „Hilfsmittel“ gleichzeitig zu verwenden, da du ja sonst nicht weißt was dir gut oder nicht so gut getan hat. LG :)

3

Danke :) ja mir schmeckt er auch hab ihn schon gekauft, ich nehme momentan nur noch zusätzlich seit drei Monaten Femi Baby weil meine Frauenärztin meinte ich soll meine Depots auffüllen, macht das was aus?

9

Nein ich glaube nicht, dass das was ausmacht. Im Gegenteil, ich halte Folsäure für seeehr sinnvoll. Mein Gynäkologe hat mir das auch empfohlen (nehme Folio Forte).

5

Ich habe im 2. ÜZ angefangen ihn zu trinken. Mein ES war direkt 4 Tage früher an ZT 13. In dem Zyklus wurde ich direkt schwanger- leider früher Abgang.
Aber auch jetzt habe ich wieder an Tag 13 meinen ES gehabt.
Ich bin begeistert von dem Tee und bin sonst eher kritisch gegenüber Hilfsmitteln.

6

Huhu 🙋🏼‍♀️
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, möchte ich ihn im nächsten ÜZ auch nehmen.
Habt ihr damit an ZT1 angefangen? Oder könnte ich ihn beispielsweise auch jetzt schon trinken?
Trinkt ihr ihn auch in der 2. Zyklushälfte?

7

Auf der Verpackung steht man kann ihn immer anfangen zu trinken :) ich hab auch erst an ZT 6 angefangen und warte jetzt Mal ab ob es dieses Mal klappt 🤗❤️

8

Ich habe hier letztens erst von dem Tee berichtet. Ich hatte erst eine Fg, dann war mein zyklus richtig durcheinander. Habe dann im aktuellen zyklus den Babytraum tee getrunken und hatt dielwg an Zt 14 meinen Es und einen 28 Tage Zyklus 😍 Ob es nun auch schon direkt wieder geklappt hat, werden wir sehen. Aber er reguliert jedenfalls den Zyklus super.

10

Huhu,

ich habe letzte Jahr im August einen Zyklus lang Storchenschnabel Tee getrunken und hatte darauf hin eine elss. Ich war total verwirrt und habe es auch iwie auf den Tee geschoben. jetzt denke ich das das echter Blödsinn war😂
jetzt über ein Jahr später hab ich mich mal an den Babytraum Tee gewagt und bin direkt im ersten Zyklus damit schwanger geworden. leider dann einen sehr frühen Abgang gehabt ( habe nach meinem sst an NMT abgesetzt).Ich trinke trotzdem nochmal weiter jetzt und hoffe darauf das alle guten Dinge drei sind😊

LG