Leider 😢

Also ich war heute beim Frauen Arzt durch die Blutungen die ich ja hatte und leider hat sich meine Angst bestätigt der Arzt sieht nur noch eine ganz kleine fruchthöhle 😢 leoder habe ich mein baby bei 5+3 oder 4 verloren 😢
Hatte das auch hier schon jemand und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet? Ich weiss es ist eine blöde Frage aber ich bin jetzt am zweifeln ob ich es nochmal wagen soll , ich habe einfach auch die Kraft nicht mehr nochmal zwei Jahre zu warten und zittern ob es geklappt hat 😔

1

Ich habe im August , in 6+3 ssw eine FG ohne AS gehabt, und bin insgesamg im 10ten ÜZ , was aufs 11te Los geht.
Also nach der FG schon 2 zyklen ohne erfolg leider, ich dachte es wäre dadurch vllt schneller aufgrund des einstellungs des körpers auf ne ss aber leider doch nicht..
Ist aber bei jedem anders natürlich. Ich wünsch dir viel glück und kopf hoch, fühl dich gedrückt.. 🍀

2

Oh man das tut mir auch sehr leid für dich
Es ist wirklich Psycho Horror alles und ich wünsche es wirklich keinem 😢

3

So ist es.. der es nicht erlebt kann es auch nicht fühlen.. das traurige ist ja sich so riesig zu freuen auf ein positives sstest und dann am ende , das ganze von vorn los geht...
Ich hatte die ersten 3 tage sehr starke abgangsblutung auch sehr schmerzen, daher empfehle ich dir falls bei dir sowas sein sollte , ruh dich aus, nimm dir ein ibu600 , obst , tee, decke..
das leben geht weiter :) lg 🍀🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Lass dich drücken!
Meine erste SS endete auch so. Im nächsten Zyklus wurde ich gleich wieder schwanger, heute habe ich drei gesunde Kinder, die mich in den Wahnsinn treiben. #herzlich Es war meine einzige FG. Gib nicht auf, aber lass dir auch Raum zum Trauern! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt!

5

Ich Danke dir sehr für deine Worte 🤗
Schlimm ist halt auch das jeder sagt ach so früh war es doch noch nicht mal ein Baby also kann es ja nicht schlimm sein aber für mich ist es so !! Sowie der Test positiv ist , ist es mein Baby das in mir wächst und ich liebe es genau ab da !
Ich hoffe sehr das es schnell wieder klappt
Ich wünsche dir alles Liebe

7

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte am 2.9 einen abgang und bin jetzt wieder schwanger in fast 6ten Woche

8

Wie weit warst du den bei dem Abgang?
Das freut mich für dich das es dann direkt wieder geklappt hat
Ich wünsche dir alles Liebe und das alles gesund bleibt

10

Ich war noch ganz früh 5te Woche. Hatte Freitags morgens positiv getestet und dann abends Schmierblutung bekommen und sonntags dann heftige Blutungen.

Vielen Dank habe Freitag mein erstes Ultraschall. War aber auxh schon wegen SB beim Fa letzte Woche und habe direkt progeteron bekommen.

🍀 nur den Mut nicht verlieren

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid ... 😔
2008 habe ich mein erstes Kind bekommen.

2011 habe ich mein erstes Sternchen in der 8. Woche verloren.
Dann hat es bis 2016 nicht mehr geklappt.
2016 wurde ich dann schwanger und bekam dann 2017 mein Kind. Allerdings wurde ich ziemlich schnell ungeplant wieder schwanger, endete aber in einem Abgang in der 6. Woche. Daraufhin wurde uns bewusst, dass wir doch einen kurzen Abstand möchten und "übten" weiter. Dann wurde ich im Juli '17wieder schwanger, aber auch diese endete in einem Abgang wieder in der 6. Woche. Dann haben wir eine Pause eingelegt. Dann hat es im Juli diesen Jahres wieder geklappt und endete Ende August wieder in der 6. Woche.. bis jetzt hat es nicht mehr geklappt ... Also nach Kind 2 folgten drei Abgänge.. wenn dieser Zyklus um ist, schließen wir mit der Kinderplanung an. Wir sind auch mit 2 Kindern überglücklich 💗

Ich drücke dir fest die Daumen ✊🍀💗

11

Ohje das tut mir sehr leid 😔
Ich drücke euch ganz doll die Daumen

16

Ich danke dir. Vor sechs Tagen wurde bei mir die Periode ausgelöst. Ich bekam die nicht und es wurde ein Blutest und ein Ultraschall gemacht. Die Gebärmutterschleim war über 26 mm dick und Östrogenwert extrem hoch. Nun blute ich wie "abgestochen" und hab ziemlich Unterleibschmerzen. Bin mal gespannt, wann der Eisprung stattfindet. Jedenfalls soll ich den ersten Blutungstag als ersten Zyklustag nehmen. Mal schauen, mal schauen..

Liebste Grüße 😚

13

Ich kann dir auch nachfühlen. Ich hatte Ende August einen Abgang bei 6+0 und bin direkt wieder schwanger geworden. Bin jetzt Anfang der 7. Woche... die Angst ist im Moment noch größer als die Freude

14

Das glaube ich dir 😔 ich wünsche dir alles alles gute und drücke fest die Daumen das alles gut ist 🍀

15

Tut mir wirklich sehr leid! 😔
Ich hatte 5 FGs und wurde jedes Mal zwischen 1.-3. ÜZ wieder schwanger.
Jetzt nach meinen Sohn sind wir im 4. ÜZ und hat bis jetzt noch nicht geklappt.

LG und alles Gute! 😘