Was bedeutet das jetzt? 🤔

Thumbnail

Ihr Lieben, habe gestern und heute ovus gemacht. Positiv sind sie beide, aber der von gestern fetter - was hat das jetzt zu heißen? 🤔 Der obere ist von eben, der untere von gestern 🙃😊

1

Das heißt das der ES 12-36 Std nach dem 1. positiven Ovu ist. Nur der erste zählt!

2

Jetzt klinke ich mich Mal hier ein...🤭🙈
Mir geht's genauso wie der TE. 🙈
Gestern Abend UND heute Nachmittag gleich positive Ovus. 🤷
Bin jetzt etwas verwirrt...ich dachte man nimmt den LETZTEN positiven Ovu bzw den stärksten und danach fällt der LH wieder, was man durch den leichter werdenden Ovu erkennt? 🤷 Und dann war der ES?
Kannst du mich aufklären?? 😅

3

Ah, ok 😊 danke! 😘 Die Intensität dabei ist egal? Also bei den positiven meine ich 😊 der gestern war ja knalliger zb 🤔

weitere Kommentare laden