Es+12 heute noch testen?

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin heute ES+12 und hab gerade irgendwie das verlangen zu testen 😅
Kann ich heute noch testen? Wie lange sollte ich nicht auf Toilette gehen? Ich war gegen 15 Uhr zuletzt auf Toilette 🙈

1

Lenk dich ab und teste morgen Früh. Dann ist das Ergebnis auch sehr sicher.

2

man sagt ja, man sollte 4 stunden nicht gewesen sein. es kommt allerdings auch darauf an, wieviel du getrunken hast.
ehrlich gesagt, habe ich selber nicht wirklich erfahrung mit früher testen. aber ich denke, bei es+12 wäre es mir abends zu unsicher. da würde ich lieber bis morgen früh warten #kratz

8

ich bin schon ziemlich doof #klatsch während ich dir sage, bei es+12 nicht abends zu testen, habe ich gerade bei es+10 getestet #schwitz nachdem ich vor ca. 1 stunde noch zur toilette war -.- denke, er ist negativ #gruebel

3

Ich habe immer erst nachmittags/abends getestet. Und bei ES+10 deutlich positiv.

LG

5
Thumbnail

Der pinke und der cb waren es +10 Und der blaue von es+11

6

Na das sind mal deutliche Tests für ES+10 und ES+11 😍 Herzlichen Glückwunsch 😊😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute auch Es+12 und bin mir sooo unsicher. Die letzten Tage hatte ich immer das Gefühl,dass es geklappt hat aber heute bin ich total verunsichert. Habe auch an Es+10 getestet aber man sah nichts, aber als ich den am nächsten morgen nochmal angeschaut habe, sah ich ganz hauchzart was durchschimmern. Da war das Licht auch viel besser. Jetzt weiß ich nicht ob es eine VL ist oder nicht. Und es ist auch noch zu schwach um es auf ein foto zu bekommen.

7

Ich konnte es heute auch nicht sein lassen
Bin Eisprung plus 11 und hab gerade getestet.
Habe aber 2 Std nichts getrunken
Positiv #verliebt
Würde später mal versuchen

9

herzlichen glückwunsch!

11

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner 😆 Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft 😊🍀

12
Thumbnail

Durfte heute auch positiv testen...sogar mit mittags pippi nicht MU... an ES+10/11 noch sehr hell - klar -aber positiv 😍 hatte einfach so ein positives Gefühl ...

13

Herzlichen Glückwunsch 😍

14

So... Also.. wieviele Tests hast du ? Einen kannst du doch opfern 😅

weitere Kommentare laden
17

Test heute morgen war leider negativ 😕😑