Hormoncheck Ergebnisse Teil 1

Thumbnail

Hallo Mädels,

Gerade meine 1 Auswertung erhalten
ZT 5
Seh da keine Auffälligkeiten oder?
Geh dann mit dem 2 (ZT 20) zu meiner Ärztin ...
Vielleicht kann hier mal einer einen Blick draufwerfen, der Ahnung hat

1

Sieht soweit ok aus. Nimmst du Schilddrüsentabletten? Der Tsh wert sollte bei Kinderwunsch um 1,0 liegen.
LG

2

Hallo
Danke für deine rasche Antwort
Ich nehme keine Tabletten wegen der Schilddrüse
Könnte das ein Grund sein, dass es nicht funktioniert? 😳

3

Wie lange übt ihr denn schon?
Wurde dein Mann untersucht?
Vor meinem Sohn waren wir ebenfalls zur Diagnostik in der Kiwu und die haben mir geholfen meine Schilddrüse optimal einzustellen. Wurde bei dir mal gestestt wie dein Zuckerstoffwechsel funktioniert? Ich habe ebenfalls eine Insulinresistenz zur Unterfunktion:-(
Will dir keine Angst machen, nur ein paar Anreize geben.

weitere Kommentare laden
4

Mit 1,7 ist sie noch voll im Normalbereich
Beim Kiwi sagt man das es bei 1 sein soll aber der Wert schwankt ja auch von Monat zu Monat. Würde nicht bei normalen Werten Hormone nehmen.

6

Danke
Ich werde es auf jeden Fall im Aug behalten und meine Ärztin drauf ansprechen
U hab ja in 2 Wochen nochmal Blutabnahme