Fruchtbarkeitsyoga eure Erfahrung !?

Hallo alle zusammen...

Wir sind im 2 ÜZ und wir wissen von Ärzten das wir beide gesund sind. Ich habe unregelmäßigen Zyklus und nehme da Agnus Castus 1A Pharma und komme damit gut zurecht. Ich habe gemerkt das ich in letzter Zeit sehr gestresst bin und mich auch zu schnell stressen lassen.
Ich hab auch schon angefangen zu Hause mit Fruchtbarkeitsyoga . Ich bin da Anfängerin und wollte da euch fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Mir ist klar das es deswegen nicht schneller klappt aber ich hab gemerkt das es mir hilft gegen den Stress und danach bin ich immer entspannter und das für uns wichtig entspannt durch die Kinderwunschzeit zu kommen. Ich mach das jeden Morgen es dauert nicht lange und ich starte locker in den Tag. Wie sind eure Erfahrungen damit.

Lg

1

hallo, mache das jetzt auch schon seit 5 Monaten und bin im 4. ÜZ. Ich merke, dass es mir besser geht, wenn ich es regelmäßig mache und habe auch das Gefühl, den ES besser zu merken und weniger PMS zu haben als in dem einen Monat, wo ich nur 1 x Woche trainiert habe. Erfolg im Sinne von schnell schwanger werden hats aber nicht gebracht

2

Danke für die Nachricht aber gut das es echt gut gegen Stress hilft das ist ja auch schon mal was ich drück die Daumen das wird 🍀

Top Diskussionen anzeigen