Positiver sstest

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich hab heute morhen mit meinem 2 Urin (konzentriert) nen Test gemacht bin es+12 innerhalb der ablesezeit war die hauchzarte 2 Linie zu sehen war ein Testamed mit 20miu
Nun hab ich dem nicht geglaubt und nachmittags noch ein facelle 10er frühtest gemacht der allerdings war negativ.. muss sagen der Urin war gar nicht konzentriert und weiß wie Wasser.. weiß nicht ob es daran liegt oder der andere falsch war..
nun mach ich morgen früh noch einen.. was meint ihr ?

1

Sieht gut aus 😊 leise herzlichen Glückwunsch

2

Danke ❤️ aber kannst du dir erklären wieso ein 10er der eigentlich sensibler is negativ war ?

3

Denke wie du selbst schon vermutet hast, dass es am Urin lag ;)

4

Ist das auf dem bild der von morgens oder nachmittags? ich sehe leider keinen zweiten strich.. :-(

5

Von morgens is auch nur hauchzart :)

7

Leider heute morgen negativ getestet mit dem Clearblue mit dem plus 😢

6

Hey... Das ist so hauchzart das es auch eine VL sein könnte... teste doch nochmal an nmt...

Lg Sabrina 10+6

Top Diskussionen anzeigen