ann das wirklich wahr sein? Nach 31 ÜZ und 2 ELSS? Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich teste schon wieder seit 3 Tagen. Die letzten 2 Tage habe ich Schatten gesehen und mir gesagt, dass das meine monatlichen Phantom-Linien sind, die ich immer sehe.

Ich Habe jetzt mehr als 2 Jahre mit 31 ÜZs hinter mir.
Dabei waren 2 ELSS und seit einem Jahr üben wir dadurch nur noch mit einem EL.

Nun hatte ich heute Früh das (siehe Foto) in der Hand.
Hier noch mein ZB: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/903605?cb=1539178144&cur_date=2018-10-10
Ich kann es nicht glauben und freuen kann ich mich auch nicht. Es ist so unwirklich und ich hab Angst. Ich seh mich schon wieder spontan auf dem OP-Tisch liegen. Oder irgendwas dergleichen.

Ihr Lieben, was meint ihr?

1

Ich sehe den Strich... ich drücke dir sooo sehr die Daumen 🍀🍀 in 2 Tagen sollte der Test deutlicher anschlagen 😊🤩

3

Lieben Dank. Es ist das erste mal, dass sich einer meiner "Phantom-Striche" überhaupt fotografieren lässt :-D

2

Ich sehe ihn. Und dein ZB sieht auch gut aus. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀✊🤗💕

5

Meinst du? Ich find das ZB soooo unruhig.
Meine 2.ZH ist meist nur 9-11 Tage lang. Ich hab echt Angst, dass es jeder Zeit los geht.
Aber bisher ist die Tempi einen Tag vor oder am NMT gefallen. Bisher nicht.

Ich kanns gar nicht glauben#zitter

7

Das ist doch gut. Weiter messen und du wirst schon sehen🤗

4

Ich sehe ihn auch und drücke dir alle 10 Finger das es geklappt hat, das Würmchen am richtigen Platz sitzt und sich fest einnistet nach so einer langen Zeit! 💪🏻👍🏻💗

Lg

6

Vielen lieben Dank. Ich bin total durch den Wind. Und das Warten macht mich alle.
Ich werde definitiv Freitag Früh oder Montag Früh zur FA gehen und das erste Mal Blut abnehmen lassen zwecks HCG Kontrolle.
Ich hab einfach zu große Angst vor einer weiteren ELSS.

8

Huhu
Ich sehe den Strich auch 😍 und hoffe, dein Krümel beißt sich genau dort fest, wo er hingehört ❤️
Ich kann deine Angst gut verstehen!

Hatte selbt in den letzten 10 Monaten, 2 ELSS😔

Die letzte ist heute genau 6 Wochen her!

Und siehe da, ich bin wieder schwanger!
Und man hat die Fruchthöhle auch schon an der richtigen Stelle gesehen ❤️

Wunder gibt es also immer wieder!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀

Melody

9

Hey Melody,

das klingt wirklich toll. #herzlich
Das tut so gut, sowas zu hören.

Ich hoffe, dass ich mich auch bald freuen darf/kann.

Ich habe bisher meinem Mann noch gar nichts erzählt. Ich weiß nicht wie (Gott hört sich das dumm an). Ich hab Angst, dass ich den Teufel an die Wand male. Am liebsten würde ich Vogel Strauß spielen....

LG Melli

10

Auch da kann ich verstehen!

Aber irgendwann darf man auch mal Glück haben ❤️

11

Versuche positiv zu denken. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Stell dich mit einer Kugel vor. Dieses Mal wird alles gut

Top Diskussionen anzeigen