Es+6 und schmierblutung

Ich bin heute Es+6 und habe seit gestern gaaaaaaaanz hell rosa,- beigefarbenden zervixschleim. Also wirklich kaum zu sehen, aber es ist halt. Absolut untypisch für mich. Kennt ihr das?

1

Einnistungsblutung vielleicht?🤗🤷‍♀️

3

Das wäre absolut perfekt und wünschenswert, aber nachdem wir nun so lange versucht haben, kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

2

Hallo Liebes,

könnte eine Einnistungsblutung sein. Bei ES + 6 hört es sich stark danach an. ;-)

Viel Glück

4

Meint ihr wirklich? Das wäre echt suuuuuuper, nachdem wir nun schon so lange probieren! Aber der Gedanke, dass es wieder nicht geklappt hat, lässt mich einfach an zig andere Dinge denken 🤔

5

Ich hatte es heut auch. bei mir warens aber nur beim wischen und nur punkte. Das macht einen doch schon alles verrückt. wor versuchen auch schon seit einem Jahr

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen