hcg-Wert nach ELS und wann wieder ES?

Hallo zusammen,

Vor 2 1/2 Wochen wurde bei mir per Not-OP eine ELS entfernt. Ich war Ende der 6. SSW.
Letzten Montag (8.10.) war der hcg-Wert noch bei 20. Meine Frauenärztin wundert sich, dass es noch nicht unter 5 ist. Wie sind da eure Erfahrungen?
Hatte bis letzten Donnerstag noch Blutungen. Jetzt sind die aber weg.
Und wann war bei euch ungefähr der nächste ES? Oder eure reguläre Periode nach der OP?

Vielleicht hat hier ja noch jmd die gleiche Erfahrung machen müssen :(

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Anni 1807

1

Huhu
Fühl dich gedrückt
Ich habe meine op am 19.9 gehabt dort wurde die eileiter ss entfernt 2 zysten und ein paar verwavhsungen..
Habe 1 Tag nach der op blutungen bekommen
Die 5 Tage ging
Ich hab trotzdem ovus gemacht um zu gucken ob mein zyklus trotzdem normal läuft..
Ich hatte letzten Freitag meinen eisprung laut ovu
Jetzt hab ich so ein drücken im unterleib und ziehen höhe eileiter 🤔
Mein hcg lag am Tag der op bei 80..
Am Tag nach der op schon bei 31..
Und dann würde nicht mehr getestet..
Es wurde nur ein Ultraschall gemacht..
Meine Periode müsste ich ja nächste Woche bekommen..
Also kann ich dir zur nächsten Periode noch nichts sagen

2

Das tut mir für dich natürlich auch sehr leid.
Aber unsere hcg werte sind ja ganz unterschiedlich.
Ich hatte am Tag der op einen Wert von 4000, ein Tag danach lag er bei 1700. dann 1058. und jetzt halt 2 Wochen danach erst bei 20. mal abwarten.
Werde wohl auch Ovus machen.

Danke für deine Antwort

3

Hast du auch so Angst vor einer zweiten Eileiterschwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen