ES+12/13 angst zu testen

Hallo ihr lieben...ich müsste morgen meine mens bekommen...aller spätestens Freitag...hab immer einen regelmäßigen Zyklus...ich trau mich aber nicht zu testen...da ich Angst habe wieder enttäuscht zu sein...ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Ganz liebe Grüße

1

Hey,
Ich kann das total nachvollziehen! Ich müsste heute eigentlich meine Periode bekommen, jedoch ist bislang weit und breit nichts im Anmarsch. Habe gestern vor lauter Aufregung mal einen Test gemacht, der jedoch negativ war.
Vielleicht müssen wir uns einfach noch etwas gedulden , auch wenn es schwer ist 😄

Liebe Grüße

2

Das tut mir leid...kann es sich bei dir verschoben haben? Hast du mit Morgenurin getestet und welchen Test hattest du?
Hast du Anzeichen?

3

Das kann durchaus sein. Ich bestimme meinen ES bislang nicht mit irgendwelchen Tests. Meine Periode kommt immer sehr regelmäßig und daran bemesse ich immer ungefähr wann der Eisprung in etwa gewesen sein muss.
Mich würden diese ständigen Tests glaube ich viel zu verrückt machen 😅
Ich habe einmal mit facelle getestet und direkt danach mit dem CB digital. Beide waren jedoch negativ. Habe jedoch nicht mit Morgenurin getestet. Bin gestern Vormittag von der Arbeit nach Hause und habe mir direkt zwei Tests gekauft weil mir diese Übelkeit komisch vor kam.
Aber naja ... mal abwarten... ansonsten gehts einfach in die nächste Runde 😬

weitere Kommentare laden
4

Ich hätte am 08.10 die Drachenlandung erwartet. Bzw ein bisschen war da aber gestern und heute nichts. Da sich mein Zyklus vor 3 Monaten auch schon mal verschoben hat und ich mich verrückt gemacht habe versuche ich weiterhin durchzuhalten und nicht zu testen. Aber jetzt langsam kribbelt es doch in mir 🙈

Mal schauen ob ich durchhalte nicht zu testen.
Euch viel Erfolg weiterhin

6

Okay....dann bist du eventuell schon zwei Tage drüber....
Ich wünsche dir viel viel Glück

9
Thumbnail Zoom

Ich hab es getan 😱 ich kann es nicht glauben. Der stärkere ist mit älterem Urin. Dann hab ich 2 Stunden angehalten und noch einen gemacht weil ich es nicht glauben konnte... und ich glaub es immer noch nicht. Und die Angst kommt hoch. Soll ich mich nach der ELSS vor 2 Jahren wirklich freuen können 🙈 wie bekloppt kann ein mensch sein...

8

Angst hatte ich nicht, aber ich war aufgeregt und hab, entgegen vieler hier, länger gewartet, weil ich einfach keinen Test in der Hand halten wollte, bei dem man schielen muss um etwas zu sehen... wollte sicher ein ja oder nein sehen :)

Finde gut, dass du auch einfach drauf los legst ohne diese ES Tests.
Ich habe auch die Temp. messen wollen und als das Teil per Post kam, dacht ich schon, wie irre das eigentlich ist... habs nie benutzt. Einfach Spaß am Sex haben und dann klappt das... <<< muss natürlich ungefähr zum richtigen Zeitpunkt sein ,-)

Top Diskussionen anzeigen