Tempiabsacker vor nmt... Kurven fast identisch

Thumbnail

Hallo

Ich bin heute hochlagentag 11 also schätzungsweise es+11.meine Tempi ist heute morgen abgesackt.nun habe ich meine aktuelle Kurve mit einen alten schwangerschaftskurve von mir verglichen)(endete leider in einem frühen Abgang)
Ich hänge euch mal die Kurven an.
Der Temperatur Verlauf von es+7-es+11 ist genau gleich.

Hier die aktuelle Kurve

1

Und hier die alte ss Kurve

2
Thumbnail

Alte Kurve

4

sieht wirklich fast gleich aus 🙊
ich drück dir die daumen dass es diesmal ein happy end gibt 🏵️

3

du bist fast am Ziel. Theoretisch könntest du morgen testen.
Sonst kann man natürlich nichts dazu sagen: wie immer ist die Antwort kann sein das es die SS Kurve wird

Drücke die Daumen

5

Der test heute ein facelle 10er war negativ. Damals war der test aber auch erst bei es+12 positiv.