Es+9/10 negativ... đŸ˜„

Thumbnail

Huhu zusammen....
Bin heute ca es+9/10(ovu am 30.9. Positiv am 1.10. Negativ..) muss wegen blutgerinnung etc es auch recht frĂŒh wissen daher heute einen 10er presens gemacht und negativ.... Kann ich es dann jetzt lassen oder hat jemand von euch spĂ€ter trotzdem positiv getestet? Ich danke euchđŸ’â€ïž

1

Hallo . Ja klar. Ich hab bei beiden erst an Es+ 11 leicht positiv getestet. Vorher war alles Schneeweiß. Versuchs morgen nochmal. Viel GlĂŒck

2

Das ERST natĂŒrlich in AnfĂŒhrungsstrichen. Denn Es11 ist auch schon sehr frĂŒh :-D

3

Bei mir war damals erst ab ES+12 was zu erkennen. đŸ€·â€â™€ïž

4

Hallo. Ich habe an ES+12 noch Schneeweiß negativ getestet ( Eisprung wurde ausgelöst, daher Zeitpunkt sicher). Habe mich dann noch 5 Tage geduldet und ES+17 war der Test positiv. Da ist alles noch drin bei dir. Viel GlĂŒck

5

Huhu, ich war gerade geschockt, das ist 1:1 meine Situation 😏, ich hatte auch am 30.9den stehenden Smilie und muss frĂŒh testen da ich dann auch mit fragmin anfange zu Spritzen 🙈, ich sitze auch verzweifelt vor meinem test und bilde mir schon einen Strich ein đŸ˜©, ich hab so Spannung in der Brust, bin mĂŒde, mir ist kalt, völlig emotional und hab bald kaputte Augen vom Test gucken đŸ€Ș, ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben, habe in diesem Zyklus mit Utrogest und Ass angefangen
Lg