Es+9/10 negativ... 😥

Thumbnail Zoom

Huhu zusammen....
Bin heute ca es+9/10(ovu am 30.9. Positiv am 1.10. Negativ..) muss wegen blutgerinnung etc es auch recht früh wissen daher heute einen 10er presens gemacht und negativ.... Kann ich es dann jetzt lassen oder hat jemand von euch später trotzdem positiv getestet? Ich danke euch💐❤️

1

Hallo . Ja klar. Ich hab bei beiden erst an Es+ 11 leicht positiv getestet. Vorher war alles Schneeweiß. Versuchs morgen nochmal. Viel Glück

2

Das ERST natürlich in Anführungsstrichen. Denn Es11 ist auch schon sehr früh :-D

3

Bei mir war damals erst ab ES+12 was zu erkennen. 🤷‍♀️

4

Hallo. Ich habe an ES+12 noch Schneeweiß negativ getestet ( Eisprung wurde ausgelöst, daher Zeitpunkt sicher). Habe mich dann noch 5 Tage geduldet und ES+17 war der Test positiv. Da ist alles noch drin bei dir. Viel Glück

5

Huhu, ich war gerade geschockt, das ist 1:1 meine Situation 😏, ich hatte auch am 30.9den stehenden Smilie und muss früh testen da ich dann auch mit fragmin anfange zu Spritzen 🙈, ich sitze auch verzweifelt vor meinem test und bilde mir schon einen Strich ein 😩, ich hab so Spannung in der Brust, bin müde, mir ist kalt, völlig emotional und hab bald kaputte Augen vom Test gucken 🤪, ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben, habe in diesem Zyklus mit Utrogest und Ass angefangen
Lg

Top Diskussionen anzeigen