Persona bei Kinderwunsch?

Huhu,

benutzt jemand persona für den Kinderwunsch? Geht das?
Und kann man mit persona auch eine Schwangerschaft feststellen?

Lg

1

Funktioniert von der Sache wie der Clearblue Advance Monitor, nur dass du vom gegenteiligen Prinzip ausgehen musst. ;-)
Also wenn rot, dann fruchtbare Zeit.. wenn grün dann bist du noch nicht (oder nicht mehr) fruchtbar.

Er ist auch von Clearblue, ich denke vom Prinzip her arbeitet er ähnlich wie der Clearblue Advanced, möglicherweise ist sobar die gleiche Technik verbaut, jedoch mit anderer graphischer Oberfläche.

Schwangerschaftstests kannst du mit dem meines Wissens nicht machen. Die gibt´s nur für den Clearblue Monitor... hier müsstest du also anderweitig weiterhelfen. Aber das ist ja nicht so schwer. :-)

Top Diskussionen anzeigen