Wo sind die Ovu Experten? 😅 Könnt ihr bitte schauen? 🙏💗

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels 😊

War mein ES schon? Der Ovu war an ZT 15 positiv (beide gleich stark).
Heute morgen und heute Vormittag ein mini ticken heller, aber noch nicht deutlich durch...🤔
Was meint ihr? Was der ES in der Nacht?
Muss dazu sagen, dass ich seit Montag Antibiotika nehmen muss. 🙈 Vllt spielt das ne Rolle. Und ZS wurde passen.
Werde natürlich weiter testen, hätte aber gerne eure Einschätzung. 🙏💗

P.S. Im Anhang noch der positive ovu von gestern Abend.

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand (der gerne ein Baby hätte 🤭)

1
Thumbnail Zoom

"heiße Tage" etwas näher.

2
Thumbnail Zoom

Ovu gestern Abend, ZT 15.

3

ja das sieht doch alles sehr gut aus. LH Anstieg war auf jeden Fall am 15. wann das Ei gesprungen ist, kann man anhand der Ovus nicht sagen. Ich hätte noch am ZT16 Herzchen gesetzt, ein einziger in der heißen Phase ist schon fast zu wenig, könnte aber natürlich trotzdem klappen

4

Danke für deine Einschätzung. 🙏
ZT 16 ist heute. ☺️ Vllt heute Abend nochmal. 🤔😏
Nichts ist unmöglich- wurde schon mit nur 1 🐝 5 Tage vor ES schwanger.
Allerdings waren mein Mann ich da auch noch 3-4 Jahre jünger. 😅🤭

5

ja stimmt, ZT16 ist ja heute#augen
Ja heute ran an den Mann und die chancen optimieren#pro

weitere Kommentare laden
7

Ach, hab ich mich aus 2016 doch noch richtig erinnert.🤗

Haben uns im Ss-Forum quasi überschnitten, mein Lütter ist im Oktober geschlüpft.

Er redet momentan auch viel über Babys. Daher passt es ganz gut, dass wir jetzt auch nachlegen wollen.😅

Viel Glück für dich/euch! :)

8

Man trifft hier immer wieder bekannte Gesichter. ☺️💗
Danke ich wünsche dir auch viel Glück.
Im wie vielen ÜZ seit ihr nun?

9

Ganz frisch, versuchen es diesen Zyklus das erste Mal wieder. Vorher musste ich bei meinem Mann erstmal Überzeugungsarbeit leisten. 2jährige sind ja gerne mal etwas anstrengend und motivieren nur bedingt. *hüstel*

Mal sehen, wie lange wir uns gedulden müssen.😉✊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen