Bitte um eure Hilfe 🙏

Hey ihr Lieben

Diesem Monat ist alles anders !!

Ich habe mir den cb lila ovu geholt der heute einen blinkenden Smilies anzeigt *hohe fruchtbarkeit* ! Mein 10ner ovu wird aber deutlich wieder schwÀcher und der 25er ovu zeigt minimal was an (versuche es diesen Monat das erste mal mit den 25er) !

Wie kann es sein das mir hoch fruchtbar angezeigt wird obwohl der 10ner ovu wieder viel schwĂ€cher wird? Am 8.10 war der 10ner noch positiv . Meine App zeigt mir heute den ES an ich hatte gestern fiese UL Schmerzen!Ich verstehe diesen Zyklus gar nichts mehr đŸ˜Ș bin heute ZT 16 .

1

Der blinkende Smiley zeigt einen Östrogenanstieg und wenn das LH auch ansteigt bleibt der Smiley stehen. Die "normalen" ovus reagieren nur auf lh und sind dann erst kurz vor dem Eisprung positiv. Kann sein, dass die in 1 oder 2 Tagen positiv sind und der Smiley steht. Auf Apps und Kalender kann man sich eh nicht verlassen...

2

Das ist es ja mein 10ner ovu war schon fett positiv am 8.10 und heute 10.10 wieder negativ ! Denke die 25er sind doch noch zu stark fĂŒr mich đŸ€·â€â™€ïž ich weiss es nur nicht 100%

Top Diskussionen anzeigen