Vergleich 10er Presense und 20er Testamed

Thumbnail

Ich hab euch mal ein Vergleisbild gemacht.Man sollte ja meinen,der 10er sollte deutlicher anzeigen.Pustekuchen😅
Der erste ist von gestern Nachmittag,der 2. Von heute mit Morgenurin und der dritte von gerade.
Kann euch also nur den Testamed empfehlen

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Eine schöne Kugelzeit.Schon komisch wieso die 10ner so schlecht anschlagen. Wie weit bist du?

3

Dankeschön💖 ich weiß es nicht genau.hab keine Ovus gemacht.bin lediglich vom zervixschleim und Mittelschmerz ausgegangen.dann müsste ich nmt+- sein😅🤷

2

Oh wie toll freu wie weit bist du denn?

4

Ich denke irgendwo um nmt herum.
Vermute meinen Eisprung gestern vor 2 Wochen.Genau kann ich es aber nicht sagen🤷

5

Oh meinen herzlichen Glückwunsch!! 🎉💐❤️👏👏👏

Wie weit bist du denn heute??

6
Thumbnail

Ich kann nur vermuten....denke gestern war mein nmt.
Habe keine Ovus oder ähnliches gemacht.gehe lediglich vom zervixschleim und Mittelschmerz aus.🤷😅
Die oberen Tests waren auch gut sichtbar aber nicht so wie heute der Testamed. Füge mal das Bild von gestern Nachmittag bei vom 10er Presense.
LG