Ovu positiv??

Thumbnail Zoom

Ist der positiv?? Oder geht da noch was ? Heut morgen der Cb roasane ist negativ gewesen ! Den macht man doch mit Morgen Urin oder?
Bin neu was die ovus von Cb angehen . Soll ich nochmal einen machen?

1

Ich würde sagen Ja.

2

Ok danke 😊 aber warum war der Ovu von clear Blue dann negativ ???

3

weiß ich doch nicht xD ich seh nur den einen auf dem Foto^^ sry

weiteren Kommentar laden
5

Welche Seite ist denn die Kontrolllinie und welche die Testlinie?
Weil wenn die Rechte Seite die Kontrolllinie ist, dann ist der noch nicht positiv.
Und ovus soll man möglichst nicht mit dem Morgenurin machen.
Ich musste es aber aufgrund von Schichtarbeit auch mit Morgenurin machen und bei mir passte es eigentlich immer ganz gut.

7

Ich dachte das man den Cb mit Morgenurin macht . Ich hab die Gebrauchanweisung verbummelt 🙈
Naja ich hatte eh vor nachher nochmal einen zu machen .

11

Ich habe den CB nicht benutzt. Dazu kann ich nichts sagen...

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde auch sagen das dieser positiv ist 😊
Wie weit wärst du schon ? Vll solltest du sicherheitshalber noch einen machen 😊😊🙃

8

Ich bin Zt 12 und wollte nachher nochmal einen machen und auch einen von Cb . 😊

9

Bei mir ist es genau anders rum 🤣 habe den Klink smiley heute und ovus werden wieder schwächer !

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen