Kein bisschen schlauer :(

Hallo ihr Lieben, hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben weil ich trotz Blutungen positiv getestet habe. Jetzt war heute endlich der Termin beim Arzt. Leider bin ich genauso schlau wie vorher und eher am Boden zerstört als glücklich. Man hat auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Ergebnisse vom Bluttest bekomme ich erst morgen. Alles in allem habe ich mich komplett unverstanden gefühlt. Und weiß weiter nicht was ich denken soll :(

1

Hallo Ninolu,

Das kann schon vorkommen das man am Anfang noch nichts sieht da sich der Krümel ja erst mal in die Schleimhaut eingräbt und sich erst nach ein paar Tagen wenn sich die Plazenta gebildet hat und es mit dem "bau" der Organe los geht, eine Fruchthülle zeigt.
Meine Daumen sind gedrückt für dich.
Ich hab mir eine tolle app geholt die mich immer wieder durch die Kinderwunsch Behandlung begleitet weil ich die Infos toll finde und man ganz schön viel lernt über das was da gerade passiert in einem. Dein Krümel ist in Woche 4 so groß wie ein Mohnsamen und in Woche 5 so groß wie ein Sesamkorn. Manchmal gibt es auch Eckenhocker die sich erst eine oder zwei Wochen später zeigen.

Bussi fühl dich geknuddelt. Alles Liebe und gib die Hoffnung nicht auf.

Top Diskussionen anzeigen