ES wie rechnet ihr??🙈

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist die Frage doof, aber ich stelle sie trotzdem🙈

Ihr wisst alle genau wie weit ihr seit ES+? aber von welchem Tag rechnet ihr?? Bei mir war am 01.10. ganz dick positiv, davor und danach der Tag auch deutlich, aber nicht so extrem wie am 01., daher wĂŒrde ich sagen ist das mein positiver Tag. Man sagt ja dass der ES dann in den nĂ€chste 24-36 Std. statt findet, rechnet ihr dann also ab dem darauffolgenden Tag, also ab dem 02.10. bei mir? Dann wĂ€re ich jetzt bei ES+8.
Ist das richtig?

Das warten ist so schlimm 🙈😄

Liebe GrĂŒĂŸe
Yvi

1

Hier weiß fast keine genau, wie weit sie ist ;-) das könnte man nur nach einem Ultraschall ganz genau wissen.

Genau, ich rechne Tag des ersten positiven Ovulationstests + 1= Tag des ES. Deine Rechnung ist daher meines Erachtens richtig.

2

bei mir war Montag der OVU fett positiv, schĂ€tze daher auf gestern ES u. heute ES+1 - testen wĂŒrde ich frĂŒhestens am 20.10. (ES+11)

3

Ich hatte am 2.10.fett positiv und denke, dass der ES dann am 3.10. abends war, da der Test da auch noch positiv war. Also zĂ€hle ich erst ab dem 4.10. als ES+1. du mĂŒsstest also auch ES +7 sein heute.

4

ES+8 meinte ich 😊

5

Danke ihr Lieben, das hilft mir sehr, wollte am Freitag das erst mal testen, dann bin ich ES+10. das könnte ja gehen 🙈

Top Diskussionen anzeigen