Es+7 Hibbelei ohne Ende aber doofes Gefühl

Huhu
So nun bin ich Es+7 ich hab ja schon seid nee Woche Brustschmerzen Übelkeit und Unterleibsschmerzen so wie hoch sensibel.Ja ich weiß ja beknackt habe gestern trotzdem getestet war auch völlig enttäuscht.
Seid gestern habe ich jetzt noch Rücke Schmerzen und es fühlt sich an als kämen meine Tage.Aber die Brust wird immer schlimmer,kurioser Weise kommt da auch Milch beim drücken(Nein drücke nich ständig war nur 2 mal).Meine jüngste ist 12.

Oh ich hoffe ich kann noch hoffen

LG Klara

1

Hey

2

Die Urbia App flackert so schlimm, aus Versehen leer abgeschickt... 🙄
Bin heute auch ES+7 und kann es kaum noch aushalten... Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Mal sehen. Wann möchtest du wieder testen?

lg, lana

4

wann ist dein NMT?

sind ja alle gleich beieinander :-)

6

17.10 voll aufgeregt

weitere Kommentare laden
3

ja klar kannst du hoffen!
ich bin ebenfalls ES+6/7 NMT am 17.10

das wird schon!

5

Ebenfalls NMT 17.10😊

8

Hoffe ich habe das richtig gemacht mit Antworten ich komme hier nich ganz zurecht.NMT 17.10 aber glaube ich kriege meine Tage fühlt sich heute wie PMS an.Hat wie gesagt auch nur einmal kurz vor es geklappt mit Herzeln.

9

ja das mit den Antworten ist hier in der Tat etwas verwirrend.
Ja dann schauen wir mal was dieser Zyklus uns bringt!

10

Hallo ihr Lieben,

bin ES+6, mein NMT ist am 16.10. und es ist mein zweiter ÜZ. Im ersten ÜZ hab ich mich regelrecht bekloppt gemacht. Ich hatte die ganze Palette an Symptomen und musste früh feststellen, dass das alles PMS war... Das hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Jetzt im zweiten ÜZ geht es mir besser. Ich merke kaum was, lege aber auch nicht viel Wert auf die Symptome, wenn ich mal welche habe oder suche sogar andere Erklärungen dafür. Seit gestern hab ich zwischendurch ein Ziehen in der rechten Leiste... Habe ich wirklich noch nie gehabt, sage aber zu mir, dass ich mich garantiert irgendwie falsch bewegt habe. 😂 UL Schmerzen habe ich gar nicht. Im ersten ÜZ aber dafür ganz extrem.... kann sein, dass im ersten Zyklus nach der Pille die Hormone einfach raus mussten. Der erste Zyklus war echt nicht schön. Um die Unterschiede von Zyklus zu Zuyklus zu sehen, mache ich mir auch kurze Notizen.

Jetzt warte ich einfach ab. Selbst wenn der Drache landet, bin ich erstmal froh über jeden Fortschritt wie eine normale Zykluslänge.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch ganz viel Geduld.🍀🍀🍀

11

Hey Klara . 🙂🙋🏼‍♀️
Mir geht es genauso wie dir, außer das mit der Milch!
Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich pms habe :( mein NmT ist am 17.10

Top Diskussionen anzeigen