Vl oder was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Heute an Es+9 mal getestet... Ich sehe einen hauch kam auch direkt nach dem durchlaufen aber manche tests zeigen Ja immer ne zweite leichte Linie...

Was meint ihr? Könnte es was werden?

1

ich sehe leider nichts:-(

2

Also für mich ist der blütenweis...

3

Sicher kann das noch was werden, aber auf dem Foto sehe ich leider keinen zweiten Strich.

4

Ich meine auch was erahnen zu können. Aber wenn ich das richtig sehe, das sind die One Steps? Die zeigen sehr spät an. Teste morgen, übermorgen nochmal ob es stärker wird.

Verdunstungslinie hatte ich einmal bei zig Tests... kann also auch vorkommen, aber sie neigen eigentlich nicht dazu.

Bisschen Geduld noch, vielleicht wird´s was. :-)

5

Ich seh was du meinst, kann da aber leider noch nicht sicher sagen ob das positiv ist oder nicht🤔

6

Danke für eure antworten ich warte einfach noch zwei drei Tage...

7

Der ist für mich positiv. So sah meiner auch aus..

8

Echt jetzt?? Wäre ja prima

9

Ja also bei mir war es so. Das Ergebnis ist jetzt 8 Monate alt ;)
Teste einfach morgen nochmal da müsste es stärker sein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen