Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10... Hatte an ES+7 und heute eine kleine SB. Sind das jetzt schon Mens Vorboten? Oder habe ich gar eine Gelbkörperschwäche? Eigentlich habe ich sehr selten SB... 🤔
Sonst naja, Brüste tun weh und gestern zwei mal Kreislauf Probleme... kann alles PMS sein. NMT ist am 15.10 (Montag)
Kann ich noch Hoffen?
LG Gremi

1

hallo ,

wenn du schreibst: "Eigentlich habe ich sehr selten SB.." dann kam es schon mal vor.
Weißt du in welchem Zyklustag es schon mal vorkam?
Wenn deine 2.ZH weniger wie 10 tage sind , wobei ich persönlich würdd eher wneiger wie 12 Tage sagen, dann könntest du eine Gelbkörperschwäche haben.
Aber auch wenn die 2.ZH lang ist aber du immer mal wieder SB hast, dann ebenfalls untersuchen.

2

Danke für deine Antwort. Mein Zyklus dauert immer 26 Tage. Mein ES ist meistens (wie auch in diesem ÜZ) am ZT12. Letzten Zyklus hatte ich eine SB an ES+4 und davor lange keine. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und mich mal untersuchen lassen.

3

ui Zyklus von 24 Tagen ist für mein Empfinden zu kurz :-/

weitere Kommentare laden
16

Ich danke euch allen für die Antworten. Ich denke auch dass 26 Tage ok ist. Aber iwas stimmt ja wohl nicht mit mir wenn ich seit einem Jahr nicht schwanger werden kann :( Mein Mann hat bereits ein Kind.. also liegt es vermutlich nicht an ihm. Ich werde mich testen lassen dann weiß ich Bescheid

17

ich drücke dir die Daumen das es vllt dieses mal geklappt haben könnte.

zu anderen : habe 100 mal gesagt das es darauf hinweisen könnte, daher gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein

18

Also mag dir auch nur kurz sagen das ein 26 Tage Zyklus ok ist wenn deine zweite zyklushälfte lang genug ist. Hatte selbst immer Zyklen von 25 Tagen, nach einer FG hatte ich meinen ES dann an ZT 7 (also sogar nur einen 21 Tage Zyklus) und meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt 😘. Aber wenn ihr es schon länger probiert schadet es natürlich nicht einfach mal alles checken zu lassen. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und die doofen SB weg bleiben!

Alles liebe ♥️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen