Update Hibbel Psycho🤣 (inkl. Testreihe)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Habt euch wahrscheinlich schon gewundert und gefragt ob ich etwas "zur Ruhe" gekommen bin. No no. Natürlich nicht. Anbei meine One Step Testreihe. Habe eben einen Gyn Termin vereinbart. Natürlich sind sie nächste Woche in Urlaub. Daher Termin in 2 Wochen. Ich hoffe ich kann dann ganz fette Viren an euch alle verteilen. 😘
Ganz liebe Grüße

1

echt ab ES+6 schon SST gemacht?#augen

Der letzte Test sieht ziemlich eindeutig aus, herzlichen Glückwunsch zur SS

4

Hat mich einfach mal interessiert. Hab auch mal den ganzen Zyklus durch Ovus gemacht. Hat mich einfach auch mal interessiert wie da der Verlauf ist. Jeder wie er mag. Tut ja niemanden weh

2

Ich habe deine Beiträge immer voller Euphorie verfolgt....du Hibbel Psycho 🤣
Mensch ❤-lichen 🍀-wunsch und das man in 2 Wochen schön das Herzchen blubbern sieht 😍
Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit 🤰🏼 auf das sich dein Schatz schön einkuschelt

Hannifee88 mit Emily 10 Monate 💕

6

Dankeschön. Lieb von Dir. Aktuell ist weniger Hibbel, sondern eher nur Psycho 🤪😂 Ich halte euch auf dem Laufenden. 😘 Versuche nur positive Gedanken zu haben

3

Glückwünsche, hab auch immer ab Eisprung 5 bis 6 angefangen zu testen, hab Eisprung plus 7 oft schon was leichtes erkennen können wenn ich schwanger war#ole

7

Vielen Dank. Tut gut zu wissen dass es im "Hibbel Psycho Boot" noch mehrere Passagiere gibt 🤪😊😘

10

Bin auch psycho🤣
In der letzten SS habe ich innerhalb zwei Wochen über 40 sst gemacht
Und jaaaa,ich habe auch nach jeden es ab +5/6 angefangen mit den billigen....wenn ich meinte was zu sehen,kamen dann etwas teurere dazu und in der letzten und diese SS waren es auch 7 cb mit WB dabei🙈
OK,duck und weg bevor mich welche erschlagen😌

5
Thumbnail Zoom

Ich bin auch ein ganz schlimmer Psycho und teste ständig weiter. Nur um zu sehen wie die Linien stärker werden. 🤪

Am Freitag hab ich meinen ersten FA-Termin.

Achja. Ich bin bei ES+16

8

Oh Mann. Das tut wirklich gut zu lesen 🙃🙃🙃 Echt? Oh Mann, da musst du mir unbedingt schreiben wenn du Freitag bei.äm Doc warst

9

😂😂😂
Ja ich hab auch vor einer Woche nochmals getestet, einfach um diese zwei Streifen mal so richtig knallig zu sehen und ich bin schon in der 11 ssw😂
Ich versteh das#rofl

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich kann es so schlecht erkennen, waren die test komplett Schneeweiss vor dem es+10oder schon ein Hauch?
Ich bin Es+10 und so Mega gefrustet da ich negativ getestet habe, wenn ich hier sehe wie oft manche mit es+7 oderes+8schon positiv testen, denkt man automatisch negativ wenn man bei es +10 alles weiss hat... Wobei mir seit gestern so die Brüste spannen 🤪

14

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ☺️😍🌺

Top Diskussionen anzeigen