Adleraugen gesucht es+10

Thumbnail Zoom

Nachdem ich seid es+5 wahnsinniges ziehen habe und die Tempi permanent gleich liegt habe ich heut getestet .
Leider allerdings nur mit 3.urin da ich erst einen Test besorgen musste
Was sagt ihr?
Bin heute es+10

1

Ich sehe leider nichts ist aber such ziemlich dunkel fotografier nochmal mit Tageslicht

2

Und weil es der 3. Urin war, würde ich morgen früh nochmal einen machen, falls du 2 geholt hast.

12
Thumbnail Zoom

Für morgen früh habe ich noch einen :) habe eben noch einen anderen gemacht

3

Also ich glaube einen Hauch von linie zu sehen 😊

4

Ich sehe auch einen Hauch.. viel Glück

5

Definitiv ein zweiter Strich 😊

6

Ich würde mal vorsichtig sagen, er ist positiv 😊 allerdings würde ich bis NMT warten um dannngebau sicher zu sein

11

Danke :)
Habe eben noch einen 10 er gemacht auch leiht positiv
Für morgen früh habe ich noch einen :) aber abwarten muss man eh. Kann immer etwas sein

7

also ich bin mir nicht ganz sicher, ich würde es nicht ausschließen aber auch nicht sagen es ist positiv. Mach doch mal bitte einen 10-er Ovu Test.

8

Ich se

9

Sorry
Also ich sehe etwas gaaanz zartes. Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen