Wie sicher?

Thumbnail

Hallo,guten Morgen ihr lieben könnt ihr mir sagen wie sicher der Clear Blue Test Digital ist? Ich hatte vor zwei Tagen schon Mal ein Bild gepostet von einem Testamed Test. Da war nur ein leichter Strich zu sehen Jetzt hab ich heute bzw eben(kein morgen Urin) mal mit einem Clearblue getestet und siehe da zeigt schwanger an.Wie sicher ist den dieser Test?Ich kann es absolut nicht glauben.Bin irgendwie durcheinander.Es ist der erste Zyklus ohne Pille das kann doch nicht wahr sein oder kann es sein das der Körper noch auf den Pillentzug reagiert und deswegen falsch anzeigt?Wie ihr seht ich bin total bekloppt imoment.

1

zu 99% sicher!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! 🙂🍀

2

Guten Morgen🤩 also der clearblue ist schon ein ziemlich sicherer Test. Ich denk du darfst dich freuen!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️❤️😘

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

es ist auch mein erster ÜZ und ich würde mich so sehr freuen auch so ein Glück zu haben.

Alles Gute :-)

4

Definitiv. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und das es sich richtig schön einkuschelt in der Gebährmutter 🤰🍀🤗

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

5

Die sind sicher ☺Glückwunsch