Tempikurve - Eisprung trotz niedriger Hochlage? Bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin etwas verwirrt. Nach den normalen Regeln wäre mein Eisprung gewesen, aber mich irritiert, dass die Temperatur in der Hochlage so niedrig ist. Kann das sein, oder was heißt das jetzt?
Es ist mein erster Tempizyklus, daher bin ich so schnell verunsichert. Vielleicht könnt ihr mal drauf schauen.


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192014/904183

Danke :-)

1

Hallo Liebes,

nicht alle Frauen haben eine Vorzeigekurve - so wie man sie hier oft im Forum sieht.
Deine Temperatur ist über der CL, also alles gut. Mach dir keine Sorgen :-)

Wichtig ist, dass du auf 6 niedrige Werte 3 höhere Messungen hast. Und die sind auf jeden Fall vorhanden.

Viel Glück#klee

2

Danke du Liebe, ich hab da direkt Angst, dass doch kein Eisprung war (Ovus zeigen bei mir immer negativ) oder das irgendwie auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet.

3

Es kann schon auf eine GKS hindeuten, aber ich meine, dass die Tempi dann meist auf und ab geht in der 2. ZH. Also keine konstante Steigung sondern mehr Zick-Zack und unruhig.
Das ist bei dir nicht der Fall, trotzdem kannst du zur Sicherheit bei deinem FA mal deinen Progesteronwert bestimmen lassen.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden