😍 An alle die sich fett anstecken, lassen möchten👶

Thumbnail

Endlich darf ich euch auch mit Viren infizieren.
Herzleinschlägt fleissig, turnen tut das Gummibärli auch
Greift zu#winke

1

👋 Ich hier möchte mich bitte anstecken! 🙏
So ein süßes Würmchen. 😍
Ganz ❤️-liche Glückwünsche! 💐
Wie weit bist du?

5

11 SSW
10 plus 3

Aber in der 7 SSW war die Fruchthöhle noch so gut wie leer#schock
Deswegen bin auch um so glücklicher#huepf

8

Das ist doch supi dass man jetzt mehr sieht :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

2

Eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼🤰🏼🤰🏼❤️😍😘

Ich möchte auch viele vieren deswegen greife ich nun auch voll zu 😍😘❤️❣️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich schnapp mir gerne welche und hoffe sie sind ansteckend.

LG Pusteblume.85

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich dir !

Ich möchte mich auch infizieren hier 🤣🙋🏻‍♀️

6

Na guck das sieht doch gut aus😍😍😍🎉 ich hoffe nach wie vor, dass du ansteckend bist💖 und greife kräftig zu🤗
Dir und deinem Gummibärchen alles Gute 🍀💓

7

Ich tu mein bestes euch heftigst anzustecken 😂😍
Ich bleib euch hier trotzdem erhalten😚 den in den Jahren mit fgten und den nervenaufreibenden Kinderwunschzeit, wart ihr mir eine grosse Stütze und das will ich auch für euch so gut wie möglich bleiben😊