SST könnt ihr mal gucken,bitte?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin heute ES+10, da ich aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis gekündigt bin. Muss ich leider schon so früh testen, der Anwalt will es für die Klage wissen.

Was sagt ihr?

Der obere und der ganz untere ist von gestern. Der in der Mitte von heute mit MU.

1

Bild fehlt 😉

2

Ich kann leider kein Bild sehen .
Lg

3

das bild öffnet leider nicht

4
Thumbnail

Sorry

5

Auf dem 2 erkenne ich einen leichten Strich. Auf den anderen beiden sehe ich leider nichts .

6

Ich würde morgen nochmal testen aber ich finde es sieht sehr gut aus

weitere Kommentare laden
7

Wenn’s rechtskräftig sein soll musst du sowieso erst zum Frauenarzt und brauchst eigentlich den mutterpass

10

Danke, ich habe mir eben ein Termin für Montag geben lassen. Der Anwalt meinte es reicht auch erst einmal eine Bescheinigung vom FA.

11
Thumbnail

Ich habe es einfach gewagt.

12
Thumbnail

Erstmal Glückwunsch! Schöne kugelzeit. Das gibt mir gerade Hoffnung.
Ich habe heute getestet und sehe eine Linie aber weiß nicht ob es eine vl ist oder nicht. Aber dass du mit dem digi positiv getestet hast gibt mir Mut vllt auch den digi morgen zu machen. Wann hast du den digi gemacht es+?? Das Bild ist mein SST von heute. Was meinst du ?

13

Hey danke. Digi hatte ich bei ES+11 gemacht.

Ich sehen einen 2 Strich bin jedoch nicht sicher, hattest du noch einen anderen Test gemacht? Ist ja schon ein paar Tage her. Alles Gute, drücke die Daumen das dein Test fett positiv ist.

LG Maria

weitere Kommentare laden