Morgen NMT....langsam werde ich hibbelig🙈

Guten Morgen,

Ich habe morgen NMT und bin so gespannt,ob der Drache eintrudelt oder sich ein Wunder festgebissen hat.Bis jetzt merke ich hin und wieder ein zwicken und mal ein stechen in der Scheide. Übel ist mir jeden Morgen,aber das habe ich immer zur ES-Zeit und bevor meine Mens kommt,deswegen ist es kein Anzeichen.

Heute werde ich mir die Zeit im Garten vertreiben,morgen den Herbstputz machen und Freitag einen Familienausflug.
Wenn dann bis Samstag der Drache nicht gelandet ist,möchte ich testen,denn in der Regel ist meine Mens super pünktlich....

Wer hat vor noch am Samstag zu testen?

Lg pipi86

1

Respekt das du noch nicht getestet hast :D ich kann mich ja ab ES+10 kaum noch beherrschen.
Wünsche dir alles gute und das es geklappt hat!

2

Ps: ich teste auch am Samstag wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist :)

3

Ich habe einfach keine Lust auf dieses Stricheratespiel.Wenn der Test dann Samstag nicht eindeutig ist,bin ich wohl nicht schwanger und mein Zyklus hat sich wohl verschoben. Selbst wenn ich mich verrückt teste,bringt es mir ja nichts.Der Test wird dadurch nicht positiv.
Ich nehme mir halt die ganze Zeit vor,morgens schnell zur Toilette zu rennen,damit der Morgenurin weg ist und ich nicht weiter drüber nachdenken kann,doch zu testen😂
Ich überliste mich halt selbst🤪