Sst ....

Thumbnail

Und was ist das heute....?? Pipi war total den 😔

1

ich sehe nichts,sorry :(

2

Ich kann gar nicht sagen, ob ich was sehe oder nicht... das Bild ist echt unvorteilhaft gemacht

3

Ich sehe was, aber so verlaufen...
Ist der noch sehr nass?

4

Hey :)
Mach dich doch nicht verrückt! Fahr zur Drogerie und hol dir einen anderen Test, ein einfacher Streifentest reicht. Dann weißt du, was Sache ist. Habe von den KTX oder wie sie alle heissen nichts guten gehört!

5

Hallo. Bei mir ziehen keine der Tests sowohl ovu als auch SST mit Morgenurin etwas an. Ovu schlägt meistens gegen Mittag richtig an uns SST meist erst abends. Ich bin überzeugt daß der Morgenurin einfach zu dünn ist,da sich ja über Nacht sämtliche Flüssigkeit sammeln kann. Also Versuche es später nochmal da hast du bestimmt mehr Glück.

6

Hallo
Ich würde dir auch empfehlen dir einen anderen Test zu holen und besser noch abzuwarten. Auf deinen Test sieht man seit Tagen nichts.
Mach dich nicht so verrückt.
Alles gute