Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und brauche eure Meinung. :)
Bin mir nicht sicher ob ich diesen SST als positiv bewerten soll oder nicht (ES+11).
Habe nicht mit Morgenurin getestet, hatte leider nur diesen und keinen Frühtest zur Hand, war aber schon sehr neugierig (NMT wäre am 12.10.).

1

Ich sehe was :)

2

Ich seh was !!!
Was ist das denn für ein Test?
Habe auch am Freitag NMT...
LG

3

Das ist doch ein SST vom Clearblue Monitor, oder?

4

Was sagt denn der Monitor???... Die haben immer einen zweiten Strich!!!! Da kommt es auf die Intensität an... Und sie sind ohne Monitor nicht wertbar!!!!!

6

Der Monitor wird bei der Intensität negativ anzeigen.

Probiere es in ein paar Tagen nochmal, ... wenn du den Monitor hast, vertrau dem. Ansonsten solltest du auf andere Tests umsteigen.

7

Den Monitor finde ich leider nicht mehr, aber danke für die Information, das wusste ich nicht bzw. habe ich nicht darüber nachgedacht.

5

Tatsächlich ohne den Monitor nicht auswertbar. Die haben immer 2 Striche...

8
Thumbnail

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich heute positiv getestet habe 😊