SS-Test, kann jemand mal schauen?

Thumbnail

Hei ihr lieben,
mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt (MA in der 9. SSW), müsste heute ES+9 sein.
Hab grad mal einen Test gemacht, onestep, der obere mit Urin der untere mit Wasser um einfach zu schauen ob er da auch eine Linie hat oder nicht.
Seht ihr was?
Danke.
Lg Katrin

1

Ja ich sehe eine Linie

Herzlichen Glückwunsch

4

Trau mich noch gar nicht freuen 🙈 Danke lieb von dir

2

Ich finde eine ganz feine Linie ist auf dem oberen Test zu erkennen. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke lieb von dir, mal schauen was die Tage bringen. 🙈

3

Positiv ♡♡♡🍀🍀

7

🙈🙈 wär ja zu schön

6

Sehe auch eine Linie 😌

8

☺️ bin ich also doch nicht verrückt 😅

9

Für ES+9 schon sehr deutlich. Viel Glück 🍀

10

Glückwunsch 🍀
Wann hadr du deinen es gehabt? War der sicher bestimmt mit Ovu? Lg

11

Ja mit Ovu bestimmt

12

Hattest du auch am 30.9 den stehenden Smilie? Bei mir war er heute leider negativ

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

Sind das die von One Stepp?

Lg

15

Ja onestep. Deswegen den darunter auch mit Wasser, weil der ja oft eine vl hat.

16
Thumbnail

Ich würde denen nicht trauen da meine alle VL hatten aber richtig stark.
Heute bekam ich meine Periode.
Ich würde dir raten einen anderen zu kaufen.
Trotzdem viel Glück

weiteren Kommentar laden